10.05.10, 11:26
Aus eigener Erfahrung möchte ich hier einen Thread aus dem Nachbarforum posten, mit dem Hinweis, dass die letzten Hohenroda-Treffen immer sehr schön war und es wirklich ein Erlebnis ist!
Wer Lust hat, ist da sehr herzlich willkommen und gern gesehen !
Gruß,
Patrick
Liebe Forumsteilnehmer :
Unser diesjähriges Sommertreffen findet am 13. - 15.08.2010 auf vielfachen Wunsch wieder in Hohenroda statt.
Ich war heute mit Gerd dort und habe mit der Hotelleitung, Herrn Schubert die Modalitäten festgelegt.
Die "mehrjährigen" Teilnehmer kennen die nachfolgende Aufstellung schon, für neue, gern gesehene Gäste hier
den Ablauf des Events:
Anreise Freitag, den 13.08.2010 - Uhrzeit beliebig
zum Abendessen Büffet - die Köche des Hessenpark Hotel werden sich da was einfallen lassen.
Gemütliches Beisammensein in der Bar - ich hoffe, dass Jane auch wieder da ist - Caipirinha olé
Übernachtung
Samstag, den 14.08.2010
Frühstücksbüffet
Getränkestand vor der Hessenhalle
alle alkoholfreien Getränke von 10:00 - 18:00 Uhr frei !!
Mittags Grillbüffet
Eingelegte Steaks vom Schwein, Rind und Geflügel,
Grillwürstchen, Folienkartoffeln, Kartoffelsalat,
verschiedene Saucen, Salate der Saison
Abends Kalt-Warmes Büffet -
danach wieder in die Bar - olé
Übernachtung
Sonntag, den 15.08.2010
Frühstücksbüffet
Abreise nach Belieben
Dies sind die Leistungen des Hotels
Es gibt zwei Paketpreise:
Paket 1: Anreise Freitag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 140,00 € komplett, pro Person im EZ 165,00 € komplett
Paket 2: Anreise Samstag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 83,00 € komplett, pro Person im EZ 110,00 € komplett
Tagesgäste zahlen für ein Mittagessen 25,00 € pro Person ebenso für ein Abendessen
Die Hotelzimmer stehen am Anreisetag ab 13:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung
Soweit die Leistungen des Hotels, auf die ich eine Option vorab bis zum 15.06.2010 habe.
Ich bitte nun um Eure Anmeldung vorab hier im Forum - ich werde die Option einlösen,
wenn die Teilnehmerzahl bis zu diesem Datum 60 Personen erreicht oder überschritten hat -
ansonsten verfällt sie, bzw. ich storniere das Event.
Bitte habt Verständnis dafür, dass das Hotel diese Preise nur bei einer gewissen Anzahl von Gästen
anbieten kann.
Wenn ich die Option einlöse, wird hier die Kontonummer des Hotels und ein Kenntwort bekannt
gegeben, mit dem Ihr Euch dann selbst im Hessen Hotelpark Hohenroda anmelden müsst.
Weitere Einzelheiten bzgl.Tagesprogramm folgen !!!
Ich hoffe, ganz viele liebe Freunde, Bekannte und neue Gäste in Hohenroda begrüßen zu dürfen
Ebenso freut sich Herr Schubert von der Hoteldirektion sehr auf unser Kommen !
~ Moni ~
Wer Lust hat, ist da sehr herzlich willkommen und gern gesehen !
Gruß,
Patrick
Liebe Forumsteilnehmer :
Unser diesjähriges Sommertreffen findet am 13. - 15.08.2010 auf vielfachen Wunsch wieder in Hohenroda statt.
Ich war heute mit Gerd dort und habe mit der Hotelleitung, Herrn Schubert die Modalitäten festgelegt.
Die "mehrjährigen" Teilnehmer kennen die nachfolgende Aufstellung schon, für neue, gern gesehene Gäste hier
den Ablauf des Events:
Anreise Freitag, den 13.08.2010 - Uhrzeit beliebig
zum Abendessen Büffet - die Köche des Hessenpark Hotel werden sich da was einfallen lassen.
Gemütliches Beisammensein in der Bar - ich hoffe, dass Jane auch wieder da ist - Caipirinha olé
Übernachtung
Samstag, den 14.08.2010
Frühstücksbüffet
Getränkestand vor der Hessenhalle
alle alkoholfreien Getränke von 10:00 - 18:00 Uhr frei !!
Mittags Grillbüffet
Eingelegte Steaks vom Schwein, Rind und Geflügel,
Grillwürstchen, Folienkartoffeln, Kartoffelsalat,
verschiedene Saucen, Salate der Saison
Abends Kalt-Warmes Büffet -
danach wieder in die Bar - olé
Übernachtung
Sonntag, den 15.08.2010
Frühstücksbüffet
Abreise nach Belieben
Dies sind die Leistungen des Hotels
Es gibt zwei Paketpreise:
Paket 1: Anreise Freitag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 140,00 € komplett, pro Person im EZ 165,00 € komplett
Paket 2: Anreise Samstag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 83,00 € komplett, pro Person im EZ 110,00 € komplett
Tagesgäste zahlen für ein Mittagessen 25,00 € pro Person ebenso für ein Abendessen
Die Hotelzimmer stehen am Anreisetag ab 13:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung
Soweit die Leistungen des Hotels, auf die ich eine Option vorab bis zum 15.06.2010 habe.
Ich bitte nun um Eure Anmeldung vorab hier im Forum - ich werde die Option einlösen,
wenn die Teilnehmerzahl bis zu diesem Datum 60 Personen erreicht oder überschritten hat -
ansonsten verfällt sie, bzw. ich storniere das Event.
Bitte habt Verständnis dafür, dass das Hotel diese Preise nur bei einer gewissen Anzahl von Gästen
anbieten kann.
Wenn ich die Option einlöse, wird hier die Kontonummer des Hotels und ein Kenntwort bekannt
gegeben, mit dem Ihr Euch dann selbst im Hessen Hotelpark Hohenroda anmelden müsst.
Weitere Einzelheiten bzgl.Tagesprogramm folgen !!!
Ich hoffe, ganz viele liebe Freunde, Bekannte und neue Gäste in Hohenroda begrüßen zu dürfen
Ebenso freut sich Herr Schubert von der Hoteldirektion sehr auf unser Kommen !
~ Moni ~
230.475
129.063