Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hohenroda 2010

Aus eigener Erfahrung möchte ich hier einen Thread aus dem Nachbarforum posten, mit dem Hinweis, dass die letzten Hohenroda-Treffen immer sehr schön war und es wirklich ein Erlebnis ist!

Wer Lust hat, ist da sehr herzlich willkommen und gern gesehen !

Gruß,

Patrick

Liebe Forumsteilnehmer :

Unser diesjähriges Sommertreffen findet am 13. - 15.08.2010 auf vielfachen Wunsch wieder in Hohenroda statt.
Ich war heute mit Gerd dort und habe mit der Hotelleitung, Herrn Schubert die Modalitäten festgelegt.

Die "mehrjährigen" Teilnehmer kennen die nachfolgende Aufstellung schon, für neue, gern gesehene Gäste hier
den Ablauf des Events:

Anreise Freitag, den 13.08.2010 - Uhrzeit beliebig

zum Abendessen Büffet - die Köche des Hessenpark Hotel werden sich da was einfallen lassen.
Gemütliches Beisammensein in der Bar - ich hoffe, dass Jane auch wieder da ist - Caipirinha olé
Übernachtung

Samstag, den 14.08.2010

Frühstücksbüffet
Getränkestand vor der Hessenhalle
alle alkoholfreien Getränke von 10:00 - 18:00 Uhr frei !!

Mittags Grillbüffet
Eingelegte Steaks vom Schwein, Rind und Geflügel,
Grillwürstchen, Folienkartoffeln, Kartoffelsalat,
verschiedene Saucen, Salate der Saison

Abends Kalt-Warmes Büffet -
danach wieder in die Bar - olé
Übernachtung

Sonntag, den 15.08.2010
Frühstücksbüffet
Abreise nach Belieben

Dies sind die Leistungen des Hotels

Es gibt zwei Paketpreise:

Paket 1: Anreise Freitag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 140,00 € komplett, pro Person im EZ 165,00 € komplett
Paket 2: Anreise Samstag, Abreise Sonntag - pro Person im DZ 83,00 € komplett, pro Person im EZ 110,00 € komplett
Tagesgäste zahlen für ein Mittagessen 25,00 € pro Person ebenso für ein Abendessen

Die Hotelzimmer stehen am Anreisetag ab 13:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung

Soweit die Leistungen des Hotels, auf die ich eine Option vorab bis zum 15.06.2010 habe.

Ich bitte nun um Eure Anmeldung vorab hier im Forum - ich werde die Option einlösen,
wenn die Teilnehmerzahl bis zu diesem Datum 60 Personen erreicht oder überschritten hat -
ansonsten verfällt sie, bzw. ich storniere das Event.

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Hotel diese Preise nur bei einer gewissen Anzahl von Gästen
anbieten kann.

Wenn ich die Option einlöse, wird hier die Kontonummer des Hotels und ein Kenntwort bekannt
gegeben, mit dem Ihr Euch dann selbst im Hessen Hotelpark Hohenroda anmelden müsst.

Weitere Einzelheiten bzgl.Tagesprogramm folgen !!!

Ich hoffe, ganz viele liebe Freunde, Bekannte und neue Gäste in Hohenroda begrüßen zu dürfen
Ebenso freut sich Herr Schubert von der Hoteldirektion sehr auf unser Kommen !

~ Moni ~

230.475
129.063

Hi Patrick

Wow Hohenroda...

das ist ja mal eine Überlegung wert.:clap::clap::clap:

und die Preise sind voll OK

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Klingt gut !

Wenn wir bis dahin aus dem Urlaub zurück sind (weiß ich Ende Mai), wären wir auch gerne dabei !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

und wieder in Erinnerung bringen!!!!:kicher:

R129 Hansestadt Hamburg

Oder schaut einfach mal hier:

R129SL Roadster - Forum Thema anzeigen - Hohenroda - WIR KOMMEN !!!!!!

nach.

LG Hartmut
Hohenroda Wiederholungstäter Big GrinBig Grin

Hi Patrick,

vielen Dank für die ausführliche Info!

Chris hat auf unserem "Stuttgarter Stammtisch" schon ein wenig Werbung gemacht - und es gab einige Interessenten.

Wie soll denn die (Vor)Anmeldung laufen wenn man nicht im Nachbarforum aktiv ist?

VG
Uwe

Moin Moin,

die Voranmeldung läuft über Moni, emmchen53@t-online.de

Wenn die mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist, wird Moni die Kontaktdaten bekannt geben.
Ich werde die Daten dann hier bekannt geben.

Anmeldung im Hotel Ferienpark Hohenroda muss sich dann jeder selbst.

VG Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Hallo!

Sorry für mangelnde Infos meinerseits, aber ich war ne Woche am Gardasee Big Grin
Ich werd morgen mal das Forum aufarbeiten und zur Anmeldung hat Jürgen alles treffend beschrieben.
Ihr könnt aber gern auch hier feste Teilnahmeabsichten bekunden, dann werde ich den Kontakt zu Moni im Nachbarforum herstellen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

.. und noch eine kleine Erinnerung :verdaechtig:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste