Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenon Scheinwerfer geht während der Fahrt aus

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein linker Xenonscheinwerfer einfach während der Fahrt ausgeht. :hmm:Wenn ich dann das Licht komplett ausschalte und wieder ein schaltet sich dieser auch wieder mit ein..Könnte das das Zünsteuergerät im Scheinwerfer sein oder vielleicht auch nur ein Wackelkontakt?:frage: Wer kann mir Tips zur Fehlerbehebung geben?
Vielen Dank im Vorraus..:danke:
Gruß
Frank

Manchmal möchte die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls haben;der kommt mit jedem Arsch zurecht...Tongue

nö, das ist dein Brenner... kauf dir nen neuen und gut ist..
kostet je nach qualität 35-70€

gruss,

patrick

230.475
129.063

2 Brenner kosten um die 25.-€ mit Versand im Ebay...

LG Christian

bei mir war es ein Wackler am Steuergerät.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Den gleichen Fehler hatte ich auch, hat sich aber von alleine irgendwie behoben :hmm:

Taugen die ebay Brenner was:frage:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

:kaf:für 25 Euro inkl.Versand kann mann nicht viel falsch machen,geht wie immer darum was mann investieren will/kann.Wenn Zubehörbrenner dann beide tauschen da sicherlich ein Unterschied erkennbar wird.

Andreas

...da magst du wohl recht haben. Ich habe auch mal gelesen das es die schönen blauen nicht mehr geben soll. Die neuen sind viel gelblicher weil alle Welt gemeckert hat. :knueppel:

LG FRANK

weiss-gelblich sieht doch auch eleganter und edler aus als Blau:beer:

Andreas

aber man sieht mit den blauen deutlich besser und die Lichtausbeute ist auch besser getestet als mit den gelblichen.... und bei nem blauen 129er keine Frage sehen blaue auch besser aus.

LG FRANK

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fe1976
03.09.21, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste