Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erschüterung

Hallo alle habe ein problem und zwar bei 120kmh wird mein ganzes auto unruhig so wie erschüterung von vorn von hinten im rücken reifen sind neu neu gewuchtet der ganze wagen ist sehr unruhig habe vorn 245 18 zoll und hinten 275 18 die gummis vorne an den querlenker sind neu die spur passt und trozdem man kann nicht auf der autobahn fahren der ganze wagen wird unruhig fahre in die werkstatt wir sehen nichts alles in ordnung sagen die immer ich habe schnauze voll kann keine weite strecken fahren da wird man ja irre scheisse bitte um hilfen

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, bei mir hat wuchten geholfen. Schau denen mal genau über die Schulter :w00t: dabei und lasse mal alle Gewichte ab machen. Denn meistens kleben die nur welche dazu. :eek:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Und Tschüß

ich werde es versuchen

Das Problem hatte ich mit meiner Bereifung 245/40 R18 vorne und 275/35 R18 auch ab einer Geschwindigkeit von ca. 120km/h.

Daraufhin hat der Meister meines Vertrauens (nicht MB) die Bereifung und die Spur elektronisch neu ausgerichtet.

--> Problem beseitigt. :echt:

Gruß Steffen :drive:

Man bräuchte evtl Eckdaten des Wagens!

Welche Reifen sind auf den Felgen montiert?

No-Name, oder Markenreifen??

Zusätzliche Spurverbreiterungen VA,HA??

Wurden die Räder auf Höhenschlag/Seitenschlag kontrolliert?

Wurden sie am Fahrzeug (Fahrfertiger Zustand) gewuchtet?

Besteht das Problem mit anderen Reifen (Winterbereifung in Originalmaßen) auch, so das man Probleme (Unwucht) mit Kardanwelle/Hardyscheibe ausschließen kann ebenfalls/nicht!?!?!??

LG Markus

Hallo Markus !

vibrationen - R129-Forum
das Problem ist bei ihm nicht ganz neu ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Hallo Markus !

vibrationen - R129-Forum
das Problem ist bei ihm nicht ganz neu ;-)

Gruß,

Patrick

Na da steht doch alles! :cheesy:

:hmm: Komisch warum macht er denn noch einen Thread auf :frage:

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Wahrscheinlich um es nochmal in die Liste der neuesten Themen zu pushen....

230.475
129.063

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste