Fahr doch in die genannte Werkstatt und lass das System per Überdruck prüfen. Geht schnell und kostet nicht die Welt. Reparieren kannste den ja dann selber:drive:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo Zusammen!
Erst mal vielen Dank Euch Allen für die vielen Tipps!
Ich habe jetzt heute mal Wasser in den Behälter gefüllt und den vorher Unterbodenschutz sauber und trocken gemacht... Das Resultat nach einer Stunde war, das ich den Wasserweg vom Kühler her verfolgen konnte, nicht wahnsinnig viel aber drei kleinere "Linien"...hmmm :confused:
Ich muß wohl doch nächste Woche zu meiner Werkstatt... :heul:
Eine Frage noch!!! Kann was passieren, wenn ich das gesamte System nur mit normalem Wasser auffülle um damit in die Werkstatt zu fahren??? :frage:
So lange es keine Minustemperaturen gibt kann nichts passieren wenn Du nur Wasser auffüllst.
Am besten immer die Temperaturanzeige im Auge behalten bei den 3 km Fahrt.
Von Dichtimitteln und so einem Zeug würde ich Dir auch eher abraten diese verstopfen zwar keine Leitungen aber es gibt ja auch Thermostate und und und...
Gruß FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
Youngtimer schrieb:Sollte man da nicht auch lieber vorher den Unterfahrschutz abschrauben, damit das Wasser nicht erst auf den läuft und dann an ganz anderer Stelle auf die Pappe tropft ?
@Andreas: bis eben dachte ich dass ein Unterfahrschutz folgendes wäre:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
In einem anderen Thread hat mal jemand Unterbodenschutz geschrieben und musste sich anhören, dass man den nicht abkratzen muss.
Was gefällt Dir besser - oder wie heisst das blöde Plastikding denn richtig ?
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o