ich würde darauf tippen, daß das Radio einfach dieses Feature hat, um die zunehmende Geräuschkulisse bei schnellerer Fahrt zu "übertünchen". Es gibt Radios bei denen sich das ausschalten läßt - Kein Panik also.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.10, 11:09 von brett_pit.)
Glückwunsch, zu diesem wie ich finde gutem Radio. Die GAL Regelung finde ich gerade bei einem Cabrio super, man muß nur die richtige Einstellung finden. Bei mir steht sie glaube ich auf 5 oder 6 :frage:. dann ist die Anhebung für mich genau richtig. Einfach ausprobieren( 1 Stufe mehr oder weniger macht schon was aus).
Sascha
Ist ne absolut feine Sache, gerade beim Cabrio und natürlich offen fahren. Die Einstellung aber auf jeden Fall auch im ''hohen'' Bereich der Lautstärke mal ausprobieren. Sonst hebt das Radio die Lautstärke über den Level an, in dem die Lautsprecher das noch mitmachen - gerade die original-Tröter !
VG
Andreas
Aber soeben mein Kollege, sein neuer Golf hat dieses auch und er hat es auf 1 gestellt.
Neue Geräte ....neues Spielzeug, aber hab nichts mehr am Hut mit Spielen bin dafür zu alt.:danke::danke::danke: