Hi all!
Hab jetzt endlich einige Spiegelecken fertig.1xhellen Farbton und 1xdunklen
Farbton.Hab gleich 3Pärchen gefertigt.Das Trägermaterial sprich die eigentlichen Ecken habe ich speziell in Handarbeit angefertigt.Hab mir natürlich ne Form gebaut so das ich jederzeit..........
Die Sitzverstellung habe ich zudem auch noch aufgepeppt.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.10, 19:38 von harrys.)
Mensch Harald - mach doch mal die Makrofunktion an. Oder als Alternativvorschlag kannste auch Chili auf die Linse streichen. Macht scharf!:hihi: Aber deine Holzecken sind echt geil geworden!!!:punk: LG Michael
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Für mich bitte die dunklen Spiegelecken und die Sitzverstellung, natürlich auch in Dunkel. Jeweils ein Satz. Kannst dir Zeit lassen bis zum 1.April.
:hihi::hihi::hihi:
Da hast du ja mal wieder ein Gesellenstück abgeliefert. :daumenh:
Die Welt ist doch ungerecht.
Die einen können`s und ham keine Zeit dafür:heul:, die andern hätten Zeit und können`s nicht:confused:.
In der Tat,muß ich mal scharfe Bilder reinstellen.Übrigends gibt es zu Vormopf und Mopf maßlich kleine Unterschiede.Die unteren Ecken laufen etwas anders aus.Die dunklere hatte ich für Mopf und die hellere für mich
Vormopf gemacht.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Hallo Peter!
Sicherlich werde ich noch einige weitere Ecken machen.Für Vormopf sowohl auch für Mopf.Brauch im Moment ne kleine Leistungspause.Über den Preis will ich hier garnicht reden.In handumdrehen sind die Dinger nicht gemacht.
Trotzdem sehe ich die Sache eher sportlich.Wenn ich wieder mal Ecken fertig habe kann man mal über den Preis reden.Werde dann hier mal ein laut von mir geben wenns so weit ist.
Gruß
Harald