Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündschlossreperatur
#1

habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze
kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind auch die vorgesehenen löcher für die aus draht werkzeuge nicht vorhanden,ich müsste aber unbedingt den zylinder austauschen aber dazu muss ich die schwarze kappe entfernen .ich h0ffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im voraus inselmensch
Zitieren
#2

Siehe Antworten in MT. :pfeif:

LG Rob
Zitieren
#3

Guten Morgen,

das ist doch in der Suche prima dokumentiert. Stammt von einem Kollegen aus Holland.

Gruß
Norbert

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...s+ausbauen


R129 - SL 320
Zitieren
#4

Norbert1 schrieb:das ist doch in der Suche prima dokumentiert.

Ist aber doch einfacher andere suchen zu lassen Rolleyes

LG Rob
Zitieren
#5

Hast Du wohl recht Rob.


R129 - SL 320
Zitieren
#6

zum Glück existieren noch immer hilfsbereite Mitglieder danke inselmensch
Zitieren
#7

Solange die Faulheit so unterstützt wird ist da ja okay für Dich. Rolleyes

lg rOB
Zitieren
#8

Ist doch schön, wenn so mal wieder an alte nützliche Beiträge erinnert wird.
Zitieren
#9

500 SL 326 PS

Grüße Euch,
Habe auch schon mal ausgebaut, vielleicht hilft es auf diesem Weg,

[ATTACH=CONFIG]37897[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37899[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37900[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37901[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37902[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37904[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg A (16).jpg Größe: 507.2 KB  Downloads: 51
.jpg A (17).jpg Größe: 488.46 KB  Downloads: 48
.jpg A (18).jpg Größe: 460.39 KB  Downloads: 46
.jpg A (19).jpg Größe: 493.38 KB  Downloads: 45
.jpg A (20).jpg Größe: 499.17 KB  Downloads: 44
.jpg A (21).jpg Größe: 493.06 KB  Downloads: 47
.jpg A (14)1.jpg Größe: 248.25 KB  Downloads: 40
Zitieren
#10

Horst B schrieb:500 SL 326 PS

Grüße Euch,
Habe auch schon mal ausgebaut, vielleicht hilft es auf diesem Weg,

[ATTACH=CONFIG]37897[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37899[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37900[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37901[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37902[/ATTACH]
oder die holländische variante bei 2. Zündschloss mit geschlossener kappe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste