Beiträge: 178
Themen: 5
Registriert seit: 02.02.2009
Hallo Leute
Ich habe auf einem 97-ziger SL die 3 Cabriomodule eines Herren Reinhold verbaut.Diese funktionieren beim Verdeck auch so wie angegeben.
Beim Hardtop Ver-und entriegeln jedoch schaltet die Pumpe nicht selbständig ab,man muß den Verdeckschalter in entgegengesetzter Richtung bestätigen.
Ist das normal,oder hat jemand andere Erfahrungen damit?
MfG
GK129
Beiträge: 3,282
Themen: 298
Registriert seit: 01.09.2008
Hallo :punk:,
vielleicht ne blöde Frage: Aber wieso hast Du DREI Verdeckmodule in einem Auto :frage:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Beiträge: 4,457
Themen: 171
Registriert seit: 19.07.2007
vermute: Fernbedienung, 50km/h und Tipp-Funktion
230.475
129.063
Beiträge: 178
Themen: 5
Registriert seit: 02.02.2009
Hallo Thomas
Es gibt keine blöden Fragen,es gibt nur ........!
Hallo Patrick
Du hast den Sachverhalt erkannt.
Gruß
GK129
Beiträge: 1,931
Themen: 79
Registriert seit: 13.08.2008
Hallo Gunnar !
Also bei den Vor-Mopflern ist das definitiv nicht so. Hardtop verriegelt und Pumpe ist ruhig.
Aber das hatten wir hier ja schon mehrmals mit den Modulen im VorMopf und Mopf.
Mein Tip an dich:
Ruf mal den Meister Reinhold an. Ich hatte schon mehrere Telefonate mit ihm und er ist ein echt Netter der gerne weiterhilft.
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Beiträge: 220
Themen: 20
Registriert seit: 11.10.2007
Hallo Gunnar,
ist bei meinem 97er auch so.
Da es aber nur 2 x im Jahr ist kann ich da gut mit leben.


LG hartmut