Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittelkonsole aus Carbon

Hallo,

ich suche eine Mittelkonsole aus Carbon, so wie sie beim Mille Milgia 1995 etc verbaut wurde! Big Grin

Falls jemand noch sowas hat oder weiß, wo ich suchen könnte würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier Bescheid gebt.. O0 O0 O0

Oder auch Konsolen aus anderem Holz (kann auch gerne eine ausgefallene Farbe sein!) O0

LG Peter Smile

Hallo Peter,

die Konsolen aus Carbon, bzw. mit Carbon bezogen sind zum einen recht selten zum anderen sehr kostenintensiv.

Das Du da was gebraucht bekommst wird schwierig werden.

Günstiger wird es, wenn Du Deine Holzteile beschichten lässt. Dazu habe ich mal einen Bericht gelesen, wenn es relevant für Dich ist versuche ich die Firma zu finden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

guckst Du hier:

http://www.carbon-factory.de/

Gruß Willy

Hi Willy!

Danke für den link! O0 O0 O0

Von Folienbeschichtung halte ich nicht sehr viel, das sieht immer etwas billig aus...

Und wenn ich meine mit Echtcarbon beziehen lasse, bin ich mir nicht sicher, wie die kleinen Kanten um die Schalter dann aussehen, da die Matten ja doch relativ dick sind.. :-\

Hallo Peter,

habe gestern im Gebrauchtteilecenter (www.mbgtc.de) gestöbert, die haben einiges an Mittelkonsolen im Angebot, vielleicht ist ja für Dich was dabei?

Grüße aus Wien

Oskar

g3h31mn1s schrieb:Hallo Peter,

habe gestern im Gebrauchtteilecenter (www.mbgtc.de) gestöbert, die haben einiges an Mittelkonsolen im Angebot, vielleicht ist ja für Dich was dabei?

Grüße aus Wien

Oskar

Dank Dir, hab gerade mal etwas gestöbert.. VorMoPf und MoPf sind doch gleich oder gibt es da Unterschiede... :-[

VAA wäre auchne Alternative.. :-\ :-\ :-\

LG Peter Smile

VAA...hmmm...dann doch lieber Carbon.

Ist halt geschmackssache.

Mopf und Vormopf macht keinen Unterschied.

Gruß Willy

wrb40 schrieb:VAA...hmmm...dann doch lieber Carbon.

Ja, ich glaub auch! O0 O0 O0

Oder halt ganz was anderes..

In meiner E-Klasse hatte ich das Holz in Wagenfarbe lackieren lassen, aber bei schwarz ist das etwas zu langweilig..

Hmm, aber ne Kontrastfarbe müsste ja auch gut wirken.. :-\

wrb40 schrieb:Mopf und Vormopf macht keinen Unterschied.

Weil die das dort so betonen, wäre mir aber auch neu, wenn sich die Schalter geändert hätten...

Hab von beiden Modellen die Mittelkonsolen in der Hand gehabt - kein Unterschied.

Die Farbkombination könnte ich mir interessant vorstellen. Natürlich das Holz in den Türen (von Deinem Vormopf) passend dazu gemacht.

http://www.carbon-vfr.de/mini.html

Gruß Willy

HI, Big Grin Big Grin

Peter, Wink

Bei der Mittelkonsole könntest du halt viele Schalter-Löcher haben wobei der Heckscheibenheizung im Klimatronic ab BJ:06,96 integriert ist. O0

Ferner schauest du mal wenn lust laune diese Forum http://www.e34m5.de. O0

DIE MACHEN MITTLERWEILE IHRE MOTORHAUBEN USW. IN CARBON KOMMT IN DER MENGE BESTIMMT BILLIG UND DIE RESTLICHEN VERSCHERBELN. O0

Seppi Grüsst Big Grin Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste