Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Fußmatten

Hallo zusammen,:bier:

Ich bräuchte neue Fußmatten. Auch nach fast einer Stunde stöbern im Forum habe ich nichts über dieses Thema gefunden. Unglaublich aber wahr.:echt:

Was haltet ihr von diesem Angebot bei Ebay? :frage: Vielleicht hat ja jemand von euch diese Matten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Kann das was sein? Was kosten überhaupt die Originalen Fußmatten bei MB? Weiß das zufällig jemand?

LG

Holger:beer:

SL280 schrieb:Kann das was sein? Was kosten überhaupt die Originalen Fußmatten bei MB? Weiß das zufällig jemand?

LG

Holger:beer:

Hi...

wimre kosten die originalen so um die 100€ bzw. knapp drunter...ab und zu gibs auch was originales bei ebay!

Die haben dann aber auch dieses MB-Aluschildchen und die Befestigungsknöpfe, damit die Matte nicht dauernd nach vorn rutscht...

Aber für knapp 40€ über ebay für Nachbauten kann man auch nicht meckern...Huh finde ich...

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dave müsste mit dem Preis Recht haben. Ist mir auch so in Erinnerung.
Ich hatte mir mal diesen Link abgespeichert: www.hebu.com/
Hab aber keinerlei Erfahrung dazu.

LG
Michael

Hi,

ich habe grad gestern ne neue original Matte (Fahrerseite) bei Mercedes für 39€ gekauft. Die Matten gibt es auch einzeln.

Die Fahrerseite war bei mir nicht mehr so schön, doch die Beifahrerseite sah aus wie neu. Warum dann beide kaufen:frage: wenn man nur eine braucht. Ich finde Original mit Logo sieht besser aus als Nachbau (natürlich GeschmacksacheCool)

Lieben Gruß Elle

Hi,:bier:

ich habe bei dem Laden gerade mal angerufen.

Es wäre eine sehr gute Qualität (Velours). Aber das sagt ja jeder von seinen Produkten.Big Grin
Er hat Velours in schwarz und in beige. Anthrazit wußte er nicht direkt
Auch für Porsche würden die anfertigen lassen.

Für unseren SL würden die Matten 49,95€ kosten.
Eine Beschriftung/Stickerei "SL" macht er kostenlos dazu.:clap:

LG
Holger:bier:

Probieren geht über Studieren so sagt mannnnn.... glaube ich:wimmer:

Falls Du die Matten kaufst, dann bitte ich um eine "Mattenbewertung"Big Grin

Sacht dem Elle

elle schrieb:Probieren geht über Studieren so sagt mannnnn.... glaube ich:wimmer:

Falls Du die Matten kaufst, dann bitte ich um eine "Mattenbewertung"Big Grin

Klar, das werde ich tun.:punk:

Die Bestellung hängt wahrscheinlich davon ab ob die Firma die Matten auch in Anthrazit herstellt. Der gute Mann wollte das klären und mich zurückrufen.

Und sollte ich sie dann haben , so wird hier direkt berichtet.

Viele Grüße

ein Fuffi für beide Matten ist doch ok. :punk: Sind dann auch die Druckknöpfe mit dran?

Michael

SLowrider schrieb:Sind dann auch die Druckknöpfe mit dran?

Michael

Hallo Micha,
das habe ich jetzt ganz vergessen zu fragen.:ausflipp:
Allerdings werben Sie mit folgendem Spruch: Unsere Fußmatten haben einen speziellen rutschfesten Rücken.Smile

Nur was mir jetzt erst aufgefallen ist: In dem Ebayangebot bieten die Veloursmatten für R 129 für 39,- Euro an und mir am Telefon sagte er das wäre Nadelfilz für 39,- Euro. Für 49,95€ gäbe es erst den Velours.
Versteh ich bei dem Ebayangebot was falsch? Oder hat der sich geirrt.:confused:

Wenn der mich irgendwann mal zurückruft werde ich gleich mal nachhaken.

LG

Hallo Holger,

stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem :frage: und habe ewig in der „Bucht“ rumgesucht. Die abschließende Entscheidung viel dann für die Firma http://www.hubtraum.de/. Ich habe mir dann die Fußmatten Set Elegant Deluxe Farbig (ganz unten auf der Seite) gekauft. Mit den entsprechenden Druckknöpfen, Mehrwertsteuer und Versand habe ich 69,80€ bezahlt. Die Matten sind nach meiner Einschätzung qualitativ nicht von den Originalen zu unterscheiden, und passen sehr gut von der Farbe (Champignon-Orginal/Helios-Hubtraum). Als einziges, sie haben jedoch keine Mercedes Metallschildchen – mich stört es nicht. Die Preisersparnis ist vielleicht nicht ganz so groß, dafür passt die Qualität :daumenh:.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gemmamaus
10.04.13, 12:52
Letzter Beitrag von EV12
11.01.09, 03:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste