Ja, ich suche wirklich ein defektes KI für einen Vor-MOPF-129er. Ich will nämlich die Verbrauchsanzeige durch eine Öltemperaturanzeige stilecht ersetzen und möchte das erst üben, bevor ich mein gut funktionierendes KI womöglich ruiniere.Es sollte wirklich billig sein und darf sonst gerne ganz schön k.o. sein, solange es für oben angeführten Bedarf noch halbwegs taugt.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Öltemperaturanzeige?:echt:
Klingt ja richtig interessant! :drool:
Wo hast Du die Sache her?
Wie sieht das aus?:w00t:
Bitte auch Bilder einstellen, wenn Du uns schon neugierig machst!!!!!!!!!!!!:wiegeil:
Für Besonderheiten bin ich auch zu haben...
Grüße von Harald:punk:
Denn der Ökonometer ist wirklich entbehrlich...

agnix:
bernoegger schrieb:Wie sieht das aus?:w00t:
Schau dir ein Mopf2-KI an, da ist es im 2. Rundinstrument von links, rechte Seite....
Patrick
230.475
129.063
@bernoegger: kann noch kein Bild machen, bisher nur Projekt: Das weitgehend überflüssige Ökonometer (Stichwort: wenn ich ordentlich drauflatsche, braucht das Auto auch ordentlich Sprit) ausbauen und durch ein Zeiger-Ölthermometer an selber Stelle ersetzen (mit originalem Skalen-Look). Es gibt ja diverse Leute, die Tachoscheiben modifizieren oder bauen, für den Rest hoffe ich ein passendes Anzeigegerät zu finden, ggf. dieses oder das Ökonometeranzeigegerät zu modifizieren, einen Geber am Motor unterzubringen ist ja simpel. Um das auszuprobieren brauche ich ein 2. KI, bei dem es egal ist, was daraus wird, meines kommt erst raus, wenn der Lösungsweg steht. Selbstverständlich stelle ich eine bebilderte Modifkationsanleitung ins Netz, wenn was daraus geworden ist. Für jede Idee bin ich dankbar.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
@ Patrick: Also die Mopfs, die ich gesehen habe, haben dort eine Öldruckanzeige.
Bitte stell ein Bild ein, ich hab dort eine Öltemperaturanzeige wirklich noch nie gesehen...
Gruß von Harald
hier zum Beispiel:
Armaturen Tacho Kombiintrument SL W 129 R129 W140 bei eBay.de: Sonstige (endet 13.09.09 19:50:05 MESZ)
Mopf2, nicht Mopf !
ist übrogens keine US-eigenheit, gibts hier bei uns auch ab Mopf2
Patrick
230.475
129.063
Toll!
Hab ich nicht gewußt! :danke:
Gruß von Harald