Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türbeplankung

Hallo,
wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Beplankung der Fahrertür abbekomme. :frage:Habe eine Kreuzschraube rausgeschraubt und dachte, dass ich die Planke dann nach vorne oder hinten schieben muss, um sie abzunehmen. Geht aber nichtmal mit zwei Personen.:confused:
Gruß Guido

Hi Guido,

den ersten Schritt hast du schon gemacht, die Kreuzschraube raus gedreht Smile.
Jetzt mußt du den unteren Teil der Beplankung von der Tür weg ziehen (ist unten geklippst).
Danach die Beplankung ca. 2-3 cm Richtung Heck schieben, dann löst sie sich auch im oberen Bereich.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

kuckstu hier:
http://www.r129-forum.de/vbglossar.php?d...d=11&id=46

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Toller Beitrag

das hätte mir eine Menge Arbeit und Ausprobieren ersparrt als ich um den Sitzschalter zu erneuern die Türverkleidung abgebaut habe.

:clap::clap:LG Norbert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste