Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG-Endtopf Defekt

Moin Leute,

hab grad gesehen wieviel ein guter AMG-Endtopf wert ist!:cheesy:

Da werde ich doch vielleicht auch noch mal ne schnelle Mark machen können::engel:

Hab noch meinen Original 1992er 500SL 6.0 AMG Endtopf liegen. Er hat zur Flanschseite, unten ein Loch welches sicher noch verschweißt werden kann. Ebenso wurde er wohl mal "ausgeräumt". Das ist an der Schweißnaht am oberen Teil des Topfes zu erkennen, bzw. daraus zu vermuten. Im eingebauten Zustand ist das nicht zu sehen. Wirklich laut ist er allerdings nicht, eher im Gegenteil.
Werde ihn gerne mit nach Kisdorf bringen.

Also wer bietet am meisten?

VG Dirk

[imgr]http://up.picr.de/2749667.jpg[/imgr]
[imgr]http://up.picr.de/2749668.jpg[/imgr]

Super Charger schrieb:hab grad gesehen wieviel ein guter AMG-Endtopf wert ist

Hallo Dirk,

was ist an einem "AMG" Top anders als am Serienendtopf?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

wrb40 schrieb:Hallo Dirk,

Gruß Willy

ich würde sagen:

- der Preis
- die Endrohre/Optik
- das gute Gefühl was besonders drunter zu haben
- min. 10% mehr Power...:cheesy:

...Big Grin

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

wrb40 schrieb:Hallo Dirk,

Gruß Willy

Hallo Willy, ganz Ehrlich; Ich habe keine Ahnung was an dem anders ist. Es steht eben AMG dauf:hihi:

Immerhin muss ja soviel anders sein das er damals mit eingetragen werden musste.

Aber du kannst ja gerne noch aufklären!:blabla:

Übrigens habe ich Den nur eingestellt weil ich gesehen habe das hier jemand seinen gebrauchten AMG Endtopf (oder was soll ich nun dazu sagen??) für über 1000 Euro anbietet. Dachte, vielleicht bekomme ich dann ja noch 500,-Undecided . Und, Nein, das war nicht Ernst gemeint!!!!

VG Dirk

Super Charger schrieb:Übrigens habe ich Den nur eingestellt weil ich gesehen habe das hier jemand seinen gebrauchten AMG Endtopf (oder was soll ich nun dazu sagen??) für über 1000 Euro anbietet.
VG Dirk

Hi...

ernsthaft...wenn ich sowas hier rumliegen hätte, würde ich auch verkaufen...!

1000€...:frage:

Wieviel kostet denn so einer neu...Huh

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,
also in dem Zustand biete ich für den Topf glatte 100€ Cool,bietet jemand mehr??:ausflipp:

bist du damit rückwärts irgendwo gegen geditscht???

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:bist du damit rückwärts irgendwo gegen geditscht???

Ups, musste grad nochmal die Forenregeln lesen und akzeptieren!
Hoffe es war nur der "falsch" hochgeladenen Bilder wegen.

Habe den Wagen so übernommen (ab dem Zeitpunkt sind sie auch sauber gewesen) und es sind keine verdächtigen Spuren einer Kollision zu sehen. Die Endrohre stehen aber auch nicht sehr weit raus.
Die Form der Endrohre wurde doch eine ganze Zeit auch an anderen AMG-Modellen verbaut. Werd später mal schauen ob ich Vergleichsfotos finde.

Gruss
Dirk

SF99 schrieb:Hallo,
also in dem Zustand biete ich für den Topf glatte 100€ Cool,bietet jemand mehr??:ausflipp:

Wenn Du nach Kisdorf kommst?!
Kannst ihn haben, ich bring ihn gerne mit.

Gruss
Dirk

Super Charger schrieb:Ups, musste grad nochmal die Forenregeln lesen und akzeptieren!
Hoffe es war nur der "falsch" hochgeladenen Bilder wegen.

Gruss
Dirk

ähmmm...ich auch...komisch...:eek:

stehen wir jetzt auf der "schwarzen Liste"...:eek:

...:pfeif:

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys
06.06.15, 21:00