Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300 sl-24v
#51

Manche sind halt in anderer Hinsicht leistungsfähiger :hihi::hihi::hihi:

Ich sag jetzt nix mehr ...

Viele Grüße
Zitieren
#52

Tja Christian,das halbe Forum besteht auch aus Mitgliedern die sich mit den
6 Zylinder Modellen wie 280-320er begnügen.Wenn die alle nicht mit ihren Notstromaggregat wie du sie nennst am Forum teilnehmen,würdest du hier
im Forum fast Selbstgespräche führen.Es ist in jeden Forum zu beobachten
das es immer Mitglieder gibt die höher,weiter und schneller können.
Leider kann ich mich nur von diesen Spätpubatären Kräftemessen distanzieren und überlasse es denen die es brauchenWink.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#53

Also mein 320er hat mir vollkommen gereicht. Grade mit dem 5 Gang Getriebe war er äusserst angenehm und spritzig zu fahren.

Jeder der mehr braucht, leidet an Profilierungsneurose.



Und sowas haben wir SL-Fahrer ja nicht ansatzweise!:hihi:

Viele liebe Grüsse
Zitieren
#54

Also ich würde auch einen190SL Bj.1958 fahren.Hat zwar nur 105PS aber
zum cruisen und putzen geht das voll ok.Gegen einen 230-280SL Pagode
hätte ich auch nichts.Sind zwar keine Rennpferde aber hübsche Autos.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#55

XL-Andi schrieb:BMW

...fällt mir gerade so ein:

Bayrischer Mist Wagen
Bin Mächtig Wichtig
Bring' Mich Werkstatt
Bei Mercedes Weggeworfen
Bin Moslem Weissu

...nur so am Rande :kicher:

LG Thomas :bier:


...wetten das nu' das Gemecker losgeht :frage: :lol::hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#56

harrys schrieb:Also ich würde auch einen190SL Bj.1958 fahren.Hat zwar nur 105PS aber
zum cruisen und putzen geht das voll ok.Gegen einen 230-280SL Pagode
hätte ich auch nichts.Sind zwar keine Rennpferde aber hübsche Autos.

Gruß
Harald


Das wäre doch mal eine Idee für einen neues Thema, schweift ja jetzt so langsam etwas ab hier.
Grüsse Dirk
Zitieren
#57

Dirk,
PROFILIERUNGSNEUROSE!!!!!!!!!!!!

Wenn du zum Beispiel den 500er hättest dann würdest du diesen nicht mehr zurück gegen einen 6 Zylinder 129er tauschen wollen solange du es dir leisten könntest-100%ig,hatte selber einen 129er mit 6 Zylindern-danach nur noch 500er weils einfach ne Nr.besser ist.

grrüsse vom Andreas aus datteln

grüsse vom Andreas aus Datteln

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#58

XL-Andi schrieb:Dirk,
PROFILIERUNGSNEUROSE!!!!!!!!!!!!

Wenn du zum Beispiel den 500er hättest dann würdest du diesen nicht mehr zurück gegen einen 6 Zylinder 129er tauschen wollen solange du es dir leisten könntest-100%ig,hatte selber einen 129er mit 6 Zylindern-danach nur noch 500er weils einfach ne Nr.besser ist.

grrüsse vom Andreas aus datteln

grüsse vom Andreas aus Datteln

Hi Andy, mein SL hat knapp 500PS und ich leide nicht prinzipiell unter Profilierungsneurose.:frage:
Zitieren
#59

na dann steige ja nicht wieder auf einen 6 Zylinder um,ist ungefähr so als wenn mann sein Job verliert ,scheiss Gefühl ebend,aber das kannst du dir ja vorstellen Dirk,ab 8 Zylindern ist ein 129er ebend ein Spassfaktor-:heul:

grüsse AndreasBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#60

Dirk hat ja schon beschrieben, das sein aktueller 1,8 Tonner knappe 500PS hat.
Aber als ich das las:
XL-Andi schrieb:Wenn du zum Beispiel den 500er hättest dann würdest du diesen nicht mehr zurück gegen einen 6 Zylinder 129er tauschen wollen solange du es dir leisten könntest-100%ig,hatte selber einen 129er mit 6 Zylindern-danach nur noch 500er weils einfach ne Nr.besser ist.
dachte ich mir, die Ansage trifft genau den Richtigen und aus den 100% werden ganz fix 0% :hihi::hihi::hihi:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste