Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 15 Loch Felgen im Tausch gegen 8 Loch Felgen Raum Stuttgart

Hallo Gemeinde,

ich habe noch einen Satz 8 Loch Felgen und würde die gerne gegen einen Satz 15 Loch tauschen. Raum Stuttgart wenn möglich.

Gruß
eSeLchen

eSeLchen schrieb:Hallo Gemeinde,
ich habe noch einen Satz 8 Loch Felgen und würde die gerne gegen einen Satz 15 Loch tauschen. Raum Stuttgart wenn möglich.
Gruß
eSeLchen

4 oder 5 ?

Hm das ist eine gute Frage. Eigentlich kann ich das Ersatzrad auch gleich mittauschen, stimmt.

eSeLchen schrieb:Hm das ist eine gute Frage. Eigentlich kann ich das Ersatzrad auch gleich mittauschen, stimmt.

Klar, das sollte man machen.
Wie ist denn der Zustand der Felgen?

Gut daß Du fragst, hab eben im Keller ein paar Fotos gemacht.

Leider habe ich Schwierigkeiten, sie hier vollständig hochzuladen. Irgendwie mag er nicht alle Fotos uploaden, ohne Fehlermeldung aber.

Daher hier in Originalgröße:

https://www.irista.com/gallery/q5qyadirdyp3

2 sind am Rand etwas angeschrammt. Mein Reserverad ist glaub ich noch unbenutzt.
Derzeit sind alte Winterreifen drauf. Fast schon H-fähig.

Hab sie jetzt nicht richtig geputzt, die meisten Spuren dürften Lagerungsdreck sein.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_20190715_1615563.jpg Größe: 326.43 KB  Downloads: 43
.jpg IMG_20190715_1616124.jpg Größe: 315.23 KB  Downloads: 41

Die hier ist evtl. nicht mehr überholungsfähig:

[ATTACH=CONFIG]37682[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.jpg 816341.jpg Größe: 106.96 KB  Downloads: 51

Und warum?

eSeLchen schrieb:Und warum?

Mein Felgenaufbereiter hätte damit keinerlei Probleme.

LG Rob

Seh da jetzt auch kein Problem. Abgesehen davon kann bei gebrauchten Teilen auch nicht alles immer neu aussehen oder?

Mal ne andere Frage: sind die Radschrauben von den beiden Felgen eigentlich gleich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste