Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Silver Arrow (Edition SL) Felge vorne

Erlegigt - s.u.

...das dürfte schwierig werden!

Hi,
schau mal hier, vielleicht gibt´s die auch einzeln???
http://cgi.ebay.de/orig-Mercedes-BBS-8-5...1|294%3A30
Gruß
Otto

Vielen Dank Otto für den link...leider verkauft er nur den kompletten Satz :traurig:

sind das die selben Felgen? Ich habe das Gefühl, der Innenrand ist bei denen aus Stahl – und der Stern ist anders. Aber die sehen auch klasse aus! :-)

@ivtu88

Ich wusste gar nicht, dass es die Edition auch in Silber gab. Das ist kein Silver Arrow oder?

Hallo Nico,
du hast recht, ich habe eben mal die Nummern verglichen...meine hintere Felge hat die Nummer:
A129 401 1902
B66 47 1453

Die in der Versteigerung haben:
A129 400 1902
B66 47 1761

Sind also wirklich nicht die gleichen, sehen aber auch schick aus :liebe:

Und ja, ich habe auch einen "SL Edition", keinen "Silver Arrow". Es gab ihn wohl nur in mystic-blau und brilliant-silber, wobei ich den blauen auch sehr schick finde.

Ja, die Felgen haben ein Stahl Tiefbett. Wenn meine nicht noch tadellos wären, würde ich glatt zuschlagen! :-) Die sind recht rar glaube ich. Von daher wirds schwer sein die gebraucht zu finden.

Ich dachte die Edition gabs nur in Mystic Blau. Aber auf Wunsch hat mal seiner Zeit wohl alles bekommen...

Wieviel km hat dein SL? Meine Türverkleidung hat das selbe Problem. Das ist sehr ärgerlich und echt unverständlich bei einem 90.000 EUR Auto! Gebraucht bekommt man die Verkleidung meist auch nur "lediert". Beim freundlichen kostet es um die 700 EUR neu.

Hi Nico,
ich habe zugeschlagen - ich habe einen Preis vorgeschlagen, der noch unter dem Sofort-Kauf liegt und der wurde akzeptiert. Da alle meine Felgen leichte Macken haben tausche ich bei dem Preis gleich alle Blush
Die Felgen kosten laut Liste sogar noch knapp 100 Euro mehr pro Rad als die, die ich jetzt habe - vermutlich wegen des Stahlbettes.
Mein SL hat jetzt gut 100.000km runter aber die Türverkleidung tausche ich in erster Linie wegen eines Mangels am Griff (Kunststoff hat sich gelöst und ist wellig, keine Ahnung was dem Vorbesitzer da passiert ist) und nicht wegen den Abschabungen oben am Ellenbogen.

ivtu88 schrieb:Kunststoff hat sich gelöst und ist wellig, keine Ahnung was dem Vorbesitzer da passiert ist

...nicht mit dem Vorbesitzer, dass liegt an der Qualität der verwendeten Materialien.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Super! Zeit doch dann mal Bilder von den Felgen montiert...

Leider liegt das am Material. Meine Griffe sind auch etwas "aufgequollen"... ich tausche vielleicht auch irgendwann mal die linke Verkleidung. Die rechte ist OK.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste