Hallo Freunde, mir ist ein fataler Fehler unterlaufen, Schloß wegen Schliesproblem ausgebaut und überholt, eingebaut, Deckel lässt sich nicht mehr entriegeln und geht nicht mehr auf.
Schlüßel lässt sich drehen in alle Himmelsrichtungen, beim drücken zum öffnen keine aktion geht nicht mehr auf.
Wie bekomme ich den Deckel, Schloß wieder auf ??
Danke für jeden Tipp.
Gruß Helmut/ Franken SL

Das erste Gebot lautet: 
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Franken SL schrieb:Wie bekomme ich den Deckel, Schloß wieder auf ??
Kenne Dein Auto nicht, gibts eine Fernentriegelung  ? (meiner hats am Schlüssel und einen Schalter in der Konsole)  
LG Rob

Ja hat er, habe Fehlerspeicher soeben ausgelesen, alles noch schlimmer geworden, Fenster gehen nicht mehr, Überrollbügel geht nicht mehr zurück.
Voller misst was mir passiert ist.
Bin am Grübeln was ich machen soll, Rücklicht einschlagen oder Deckel aufsägen, Scheiß Situation.
Rücklicht 500€ plus Schloss 230€ das sitzt.

Das erste Gebot lautet: 
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.

Hallo Helmut,
kleiner Tipp zu deinem Kofferraumschloss : Bau mal die Nummernschildbeleuchtung aus....
Gruß Willy 

Helden leben lange - Legenden sterben nie … 

Willy™ schrieb:Hallo Helmut,
kleiner Tipp zu deinem Kofferraumschloss : Bau mal die Nummernschildbeleuchtung aus....
Gruß Willy 
... die rechte...
und die Stange dreht sich, wenn ich mich recht erinnere, nach links um das Schloß zu öffnen...

Das ist wie mit dem verlorenen/vergessenen Haustürschlüssel: Das Schloss muss von einem Fachmann aufgebohrt werden.
Mitleidsvoller Gruß
Werner

Hallo Willy, habe ich schon gemacht, da ist sehr wenig Platz zum fummeln, und die Schubstange ist auch nicht zu sehen.
Gebe aber so schnell nicht auf, habe noch etwas im Ärmel zum Versuch.
Danke Willy.

Das erste Gebot lautet: 

Ich hatte das auch schon, nach ein paar mal Hin und Her schließen mit reindrücken hat´s wieder geklappt. Auch das leichte runterdrücken des Kofferaumdeckel beim Schließvorgang hat schon Abhilfe gebracht.
Viel Glück!
VG
Ralf

hallo helmut, und?
lg 
ika

scotty, beam me up:punk: