12.10.18, 22:23
Ich möchte mich hier mal vorstellen
Peter Jahrgang 1954 Dipl.- Industrie u.KFZ Designer
Fahre seit 2007 einen R 129 300 - 24V Bj. 1990 schwarz innen beige,(heisst bei MB Schlamm,wie kann man eine Farbe so nennen) Auto hat alle Extras ausser Klima ,auch ADS was ein super Fahrverhalten bringt Er rollt auf 235/45 /17 mit 20mm Spurverbreiterung und den tollen Rädern vom EVO 2 .
Ich habe festgestellt,das dieser SL sowohl viele Fans,als auch richtige Feinde hat warum nur ? . Vorher hatte ich 20 Jahre einen R 107,der war aber so durchgerostet,das ich ihn verkauft habe.Rost kennt der 129 jedenfalls nicht. Kein Rennwagen,aber ein schöner super komfortabler Cruiser. Wenn es Probleme gibt ist es meistens die ZKD (nur -24) und die Elektrik , die Hardy - Scheibe sollte man auch ab und zu kontrollieren..Sagenhaft teuer sind die Ersatzteile,egal was. Das Auto ist sparsam im Verbrauch und Steuer dank- nachgerüstetem Kaltlaufregler und Versicherung.
Bild folgt!
Peter Jahrgang 1954 Dipl.- Industrie u.KFZ Designer
Fahre seit 2007 einen R 129 300 - 24V Bj. 1990 schwarz innen beige,(heisst bei MB Schlamm,wie kann man eine Farbe so nennen) Auto hat alle Extras ausser Klima ,auch ADS was ein super Fahrverhalten bringt Er rollt auf 235/45 /17 mit 20mm Spurverbreiterung und den tollen Rädern vom EVO 2 .
Ich habe festgestellt,das dieser SL sowohl viele Fans,als auch richtige Feinde hat warum nur ? . Vorher hatte ich 20 Jahre einen R 107,der war aber so durchgerostet,das ich ihn verkauft habe.Rost kennt der 129 jedenfalls nicht. Kein Rennwagen,aber ein schöner super komfortabler Cruiser. Wenn es Probleme gibt ist es meistens die ZKD (nur -24) und die Elektrik , die Hardy - Scheibe sollte man auch ab und zu kontrollieren..Sagenhaft teuer sind die Ersatzteile,egal was. Das Auto ist sparsam im Verbrauch und Steuer dank- nachgerüstetem Kaltlaufregler und Versicherung.
Bild folgt!

