Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Alibali oder Sador Felgen für Bereitung 245 45 17

Hallo zusammen,

Suche für meinen Neuerwerb 17 Zoll Felgen.
Möglichst Grossraum Stuttgart.

MFG
Ralph

Urmele64 schrieb:Hallo zusammen,
Suche für meinen Neuerwerb 17 Zoll Felgen.
Möglichst Grossraum Stuttgart.
MFG
Ralph

Könnte feine Zubehörfelgen 8x17 ET35 anbieten, die komplett überholt im Neuzustand sind.
Klar - das Design ist jetzt nicht der Bringer - dafür der Preis: 100 EUR für alle 4 Räder!
Allein die Überholung (Glasperlenstrahlen und Pulverbeschichten) kostet 80 EUR PRO RAD.
Das ist doch ohne Konkurrenz oder?

[ATTACH=CONFIG]37079[/ATTACH]

Oder sollen es doch lieber die OZ Racing AMG sein, dreiteilig selbstverständlich und neu bereift?

Hallo 32V,

Eigentlich wollte ich Keskin KT4 Felgen aufziehen Format 8 & 9 zoll aber die Michelin 275 40 17 sollen 480 Euronen je Stück kosten -To mich.
Kollege hat mich auf Michelin eingeschworen bezüglich den Problemen mit Standplatten.

Wollte deinen Anhang offen leider nicht möglich.

Gruss
Ralph

Gruss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste