Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Möchtegern-R129-Fahrer" sucht Kaufberatung

Hallo Leute,
nach fast jahrzehntelangem Hinterherschauen möchte ich mir nun endlich auch meinen eigenen R129 sichern. Mir schwebt ein MOPFII als 320 V6 in schwarz vor.

Gefunden habe ich diesen und auch schon zum Verkäufer Kontakt aufgenommen. Alles in Allem glaube ich den Angaben der Anzeige. Allerdings steht der Wagen 600km entfernt, Vor-Ort-Entäuschung nicht ausgeschlossen...

Den Wagen finde ich nahezu perfekt, insbesondere die schwarz-roten Ledersitze der designo Linie. Der andere rote Zierrat ist in meinen Augen eher grenzwertig, aber das gesamte Fahrzeug entspricht sonst meinen VOrstellungen. Preismässig würde ich bis 13600 Euro mitgehen (mit TÜV neu, aber mit MOPFII 5-LOch 17 Zoll auf WINTERREIFEN, für die derzeitigen 18Zöller würde ich kein Geld ausgeben)

1. Wer kennt das Fahrzeug evtl. persönlich?
2. Wer kennt die rote Designo Linie vom MOPF II persönlich?

Danke f.Eure Tipps
Ralf aus Regensburg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

schau mal meine Bilder an
http://www.kaeptnnemo.de/SL
ich habe selbst einen 320er designo, Bj 97
allerdings mittlerweile mit neuer Innenausstattung! Ich kann nur sagen, wunderschönes Auto!

Allerdings wird der Besitzer ihn wahrscheinlich NIIIIIEEEEE für 13600 abgeben, wenn er nicht in arger Finanznot ist !!! Dafür gibts zu wenige davon. Wenn ich das richtig auf der Pfanne hab, sind es um und bei 500 Stk.

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi,

Pat,

Das ist kein "SPEZIAL EDITION" denn gab es nur in Mopf 1 in der letzte Stufe der ähnelt nur dem.

grüsse

Das weiß ich, ich hab mir aber mal die mühe gemact, die rot-schwarzen designos aus den datenkarten zu suchen. Sind so rund 500 stück, die ich gefunden hab

zumindest die, die eindeutig als rot-schwarz idetifizierbar sind. Bei manchen DK lässt sich das nicht 100%ig sicherstellen

Patrick

230.475
129.063

Hi,

Pat,

Sonst nix zutun he:lol:

Dachte du meinst mit 500 Stück denn "SPEZIAL EDITION".

Sondern 500 Stück mit Rotem Designo Leder und Designo Schwarz usw.

Wobei die richtige "SPEZIAL EDITION" auch um denn Preis zu finden sein müsste.

grüsssssssse Nix für ungut

Die Special Edition ist auch nicht zweifarbig, sondern nur rot von Innen und hat ein häßliches rotes Verdeck !

Bei den Mopf1 ist nicht eindeutig erkennbar, welche Designo-Farbe sie innen haben. Bei mir steht zum Beispiel auch nur drin "Leder anthrazit" (261) und dann Leder designo (021)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

ja mit dem roten Verdeck hast du recht es kann schon ziemlich EKLIG mit der zeit werden(dann durch ein Schwarzes ersetzen)

Obwohl deine Designo Leder war damals m.M. Grauenvoll hatte so wie Krater Landschaft artiges,rissiges wenn alle Designos so werden dann wohl finger weg oder hat das andere Gründe gehabt ist auch schon jahre her.

grüssssse

SEBBI HAT DAS GEBÄUDE/FORUM FÜR HEUTE VERLASSEN :daumenh::daumenh:

Hi Ralf,

auf den Bildern steht er ja ganz propper da. Gut, der rote Zierrat wäre auch nicht mein Fall aber dafür ist es natürlich ein ''seltener'' R129.
Ich glaube jedoch auch nicht, dass Deine Preisvorstellung passen wird, wenn der Halter ihn nicht unbedingt loswerden will. Aber Versuch macht klug.

Evtl. kannst Du hier im Forum ja mal Kontakt zum User SL-Hannover aufnehmen, ob er die Möglichkeit hat, das Fahrzeug mal anzuschauen.
Ich werde wahrscheinlich in 2 Wochen am Wochenende in Hannover sein und wenn es beim Verkäufer passt, könnte man ja mal 'rumfahren.

VG
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste