Hallo,
liebes Forum. Ich bin neu hier und werde mich mal durch alle interessanten Beiträge klicken.
Fahre einen SL 500 Bj.1994 bei dem der Fahrersitz sich nur noch nach vorne verstellen lässt.
Hab mich schon durchs Forum geklickt und alles ausgebaut und nachgelötet. Leider besteht mein Problem immer noch.
Jemand eine Idee?
Freu mich dabei zu sein!
ex E30 cabrio fahrer schrieb:...rückwärts fahren?!
Is so unbequem!:-P
Hallo,
Willkommen hier.
Meiner hat dieses Ausfallbild auch ab und zu. Ich bewege dann den Schalter ganz kurz in die Richtung die geht, dann in die Andere. Funktioniert zum Glück noch.
Heisst: es dürfte der Schalter sein. Wie man den ausbaut, weisst du ja schon :-)
Gruß
Winni
Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
SlWinni schrieb:Hallo,
Willkommen hier.
Meiner hat dieses Ausfallbild auch ab und zu. Ich bewege dann den Schalter ganz kurz in die Richtung die geht, dann in die Andere. Funktioniert zum Glück noch.
Heisst: es dürfte der Schalter sein. Wie man den ausbaut, weisst du ja schon :-)
Gruß
Winni
Hey Winni,
Danke für deine Antwort. Habe herausgefunden dass der Schalter nur dann nicht mehr geht, wenn er wieder eingebaut wird. Scheint so als würde etwas drücken was diese Ausfälle verursacht.:daumenr:
Hast übrigens recht.......ausbauen kann ich das dumme Ding mittlerweile blind!:kicher: