11.11.16, 23:08
Hallo zusammen,
an meinem aus Florida stammenden 12-Ender sind 2 Unterdruckschläuche gebrochen und müssen ausgetauscht werden. Einen davon kann man nachverfolgen woher er kam und wohin er ging. Bei dem zweiten sehe ich zwar woher er kommt, aber nicht mehr wo er geendet hatte. Und dann hab ich beim suchen auch noch einen Dritten gefunden von dem nur noch ein Teilstück vorhanden ist.
Ein netter Mitarbeiter eines Freundlichen hat mir zwar einen Pneumatikplan aus dem EPC rauskopiert, aber daraus kann ich die Endpunkte leider auch nicht sauber rauslesen.
Daher meine Frage:
Kann mir jemand informativ zur Seite stehen und mir sagen, wo die Schläuche angesteckt werden müssen? Mein SL600 ist aus 07.1997. Bildmaterial hab ich genügend gemacht.
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Allseits gute Fahrt wünscht euch
der Schwabenpfeil
an meinem aus Florida stammenden 12-Ender sind 2 Unterdruckschläuche gebrochen und müssen ausgetauscht werden. Einen davon kann man nachverfolgen woher er kam und wohin er ging. Bei dem zweiten sehe ich zwar woher er kommt, aber nicht mehr wo er geendet hatte. Und dann hab ich beim suchen auch noch einen Dritten gefunden von dem nur noch ein Teilstück vorhanden ist.
Ein netter Mitarbeiter eines Freundlichen hat mir zwar einen Pneumatikplan aus dem EPC rauskopiert, aber daraus kann ich die Endpunkte leider auch nicht sauber rauslesen.
Daher meine Frage:
Kann mir jemand informativ zur Seite stehen und mir sagen, wo die Schläuche angesteckt werden müssen? Mein SL600 ist aus 07.1997. Bildmaterial hab ich genügend gemacht.
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Allseits gute Fahrt wünscht euch
der Schwabenpfeil

