Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisinfo zu 16" VW Alu Kompletträdern

Hi Experten,

ich soll für n Kumpel o.g. Räder verticken, habe aber keine Ahnung was die so bringen könnten:

4x original VW 6,5J 16 H2 ET 42 Alus mit

- 205/55 R16 94 V mit M+S Kennung
- Goodyerar Eagle Vector EV2 Allwetter
- 2x ~6mm und 2x ~7mm Profil
- DOT: 2008
- minimale Gebrauchspuren an den Felgen
- Reifen optisch 1a
- ~max. 10tkm gelaufen

ist 450€ realistisch?

Bei Ebay mit "sofortkauf" sind die sogar ~100-150€ teurer... [Bild: shocked.gif]

passen auf n Passat C3, GolfV, Eos...etc...

was meint ihr... [Bild: wink3.gif]

hier n Beispielbild:

http://data.motor-talk.de/data/galleries...39826.JPG#

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sich bei ebay zu orientieren ist der richtige Weg:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Verlasst Euch nicht zu sehr auf ebay...nicht immer ist dort alles günstig was billig scheint.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

wrb40 schrieb:Verlasst Euch nicht zu sehr auf ebay...nicht immer ist dort alles günstig was billig scheint.

Gruß Willy

Hallo Willy :punk:,

Du hast ja sooo recht !!! Ich habe nun schon mehrfach (Geht latürnich nur bei Händlern) direkten Kontakt aufgenommen (Web-Side- ggf. google'n) und die Teile dann billiger bekommen, weil in den EBAY-Auktionen die EBAY-Gebühren für den EBAY-Marktplatz auf der EBAY-Internet-Side mit drin sind - ...und das sind bei höherpreisigen Teilen schnell ein paar Euronen :-P

Z.B. auch Brennholz (Buche / Eiche feddich geschnitten und gehakt) - Im EBAY 65,00 Euro der SRM - 55,00 Euro beim Direktkauf. Bei 10 SRM kommt da schon ein nettes Essen für die Family bei rum.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Genau das ist der Punkt. Die ebay Gebühren sind alles andere als niedrig...und irgend wer muss die ja schließlich bezahlen.

Als Preisvergleich nutze ich GOOGLE, auch auf AMAZON ist gerne mal ein deutlich günstigeres Angebot zu finden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

wrb40 schrieb:Genau das ist der Punkt. Die ebay Gebühren sind alles andere als niedrig...und irgend wer muss die ja schließlich bezahlen.

Als Preisvergleich nutze ich GOOGLE, auch auf AMAZON ist gerne mal ein deutlich günstigeres Angebot zu finden.

Gruß Willy

Hi... Willy das stimmt schon!

Ist dMn denn der aufgerufene Preis ok? ...ne Einschätzung als Hausnr. wäre schon ok!

Du bist doch vom Fach wimre...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es geht hier doch nicht ums einkaufen! Dave will etwas verkaufen und deshlab kann er sich doch an den Preisen der anderen orientieren, oder ?:frage:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste