Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fronzschürze amg mopf silber

V E R K A U F T ! ! !

hallo zsamm,

biete hier eine (sehr gebrauchte) frontschürze lt. titel an.

der zustand ist nicht so dolle:

auf der Unterseite die nicht unüblichen Kratzspuren von leichtem bodenkontakt.
diverse lackfehler (sollte lackiert werden, was ja eh wahrscheinlich ist)
die vorderen halterungen, welche ja aus gfk laminiert sind, sollten vor der Montage noch einmal nachlaminiert werden.
schürze ohne nsw und ohne die sog. "blenden" (neben den nsw),
aber incl. der nummernschildaufnahme, die auf den Fotos nicht montiert, aber vorhanden ist.

...alles siehe Fotos.....

zur Herkunft/Hersteller kann ich nichts sagen, die schürze war bisher bei mir montiert, ich konnte eine gleiche, silberne, gebrauchte und vor allen dingen komplette erwerben, welche ich dann komplett getauscht habe.

für einen interessenten sollte die schürze als überlegenswerte bastelbasis
behandelt werden; natürlich kann sie auch, einfach so, wie sie ist, montiert werden, wenn es nur darum geht, eine frontschürze montiert zu haben und einem die (fehlenden) nsw egal sind.

im WWW werden solche neuen unlackierten schürzen zwischen ca. 800,-- und 3.500,-- angeboten; ich orientiere mich mal am unteren preis, ziehe 50% dafür ab, dass sie gebraucht ist und nochmal 50% dafür, dass sie nicht komplett und "überarbeitungswürdig" ist.
also 200,00 €.

abholung im Ruhrpott böte sich wohl an. evtl. aber auch versand.

kontakt auch per mail:

ka (ääääääääät) ak-stb.de

der arnd

Angehängte Dateien
.jpg IMG_20160811_191452.jpg Größe: 52.33 KB  Downloads: 49
.jpg IMG_20160811_191500 (2).jpg Größe: 47.96 KB  Downloads: 45
.jpg IMG_20160811_191528.jpg Größe: 61.93 KB  Downloads: 41

500SL - Bj. 1992 - Ex Japan - FIN 1290661F067518

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55