Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei alles für die Überholung meiner AMG Felgen vorzubereiten.
Es handelt sich um folgende Felgen:
https://asp.mercedes-amg.com/certdocs/download/201
C 7400175 und C 7400176
Könnt ihr mir sagen, was die genaue Spezifikation (M7 xxx) der 35 Spezial-Zehnkantschrauben ist?
Ich möchte die Schrauben ebenfalls erneuern und benötige die genaue Größe der Schrauben.
Besten Dank!
Hi
Frag mal
EDDI, der hat sich kürzlich nen Satz Schrauben und Dichtungen zugelegt.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
mike2k schrieb:Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei alles für die Überholung meiner AMG Felgen vorzubereiten.
Es handelt sich um folgende Felgen:
https://asp.mercedes-amg.com/certdocs/download/201
C 7400175 und C 7400176
Könnt ihr mir sagen, was die genaue Spezifikation (M7 xxx) der 35 Spezial-Zehnkantschrauben ist?
Ich möchte die Schrauben ebenfalls erneuern und benötige die genaue Größe der Schrauben.
Besten Dank!
Schau mal ebay Kleinanzeigen, da ist einer aus Hattingen, der verkauft original schrauben, zu einem recht guten Preis
Gruß Ralph
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde
Marmaduke schrieb:Schau mal ebay Kleinanzeigen, da ist einer aus Hattingen, der verkauft original schrauben, zu einem recht guten Preis
Gruß Ralph
Nur kurz zur Info: Hersteller OZ ist damals bei der Herstellung der Felgen nicht davon ausgegangen das diese mal auseinandergenommen werden.... dementsprechend gibt es keine "neuen" Originalschrauben. Entweder Zubehör in Originaloptik oder gebraucht.... Bei zweitem würd ich mal einfach die Finger davon lassen. :pfeif:
Ein schönes WE wünscht euch allen
Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: