Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugang Elektronischer Teilekatalog (EPC)

Moin,

2014 (und in den Jahren davor) habe ich für den Zugang zum Elektronischen Teilekatalog (EPC) 21,60 €/Jahr bezahlt.
2015 habe ich für den gleichen Zugang (nach Beschwerde) 41,65 €/Jahr bezahlt
2016 soll der Zugang 59,50 €/Jahr kosten!!!

Das empfinde ich als eine absolute Frechheit und habe mich bereits erneut bei der Kundenbetreuung beschwert mit dem Hinweis, dass ich im Restaurant auch nicht für die Nutzung der Speisekarte bezahle. Gibt es irgendeine Alternative zum dem Online-EPC ausser dieser Russischen Webseite?

Viele Grüße,
Sebastian

Stationär auf dem Rechner wäre noch eine Option.
In der Bucht werden ja immer wieder EPC / WIS Pakete auf DVD angeboten.

Wenn du damit leben kannst, dass das Eine oder andere Teil nicht aktualisiert ist, tut es eine ältere Version durchaus auch.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Hallo Sebasian,
die R129 DVD wäre auch eine Möglichkeit;
kostet zwar auch, aber nur einmal.

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

Hallo Zusammen.

Als Mitglied in einem von MB anerkannten Markenclub ist EPC Online Zugang inkludiert.
Auch als Träger einer amerikanischen Kreditkarte/Adresse ist EPC Online kostenfrei.:idiot:

Grüße, Frank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste