Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Oris Anhängerkupplung (abnehmbar)

Guten Abend!
Ich suche für meinen 129er eine Original Oris Anhängerkupplung (abnehmbar)
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Danke!
:cheesy:

Hallo Flamingo

wer bist denn du:verdaechtig:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Bitte stelle dich erstmal vor.

Danach erklären wir dir die Aussichtslosigkeit deiner Suche Big Grin

Gruß

Guido

Hallo alle zusammen,

Name: mÄry
weiblich, jung, mag Flamingos und möchte meinen SL auch als
Zugfahrzeug nutzen.
(gleich bekomme ich dafür viele Beschimpfungen........) :eek:
Deshalb hier meine Suchanfrage.
"Aussichtslos" gibt es für mich nicht. Mag vielleicht nicht einfach sein, aber ich bin geduldig und ausdauernd.

Freue mich über ernsthafte Angebote :money:
mÄry:cheesy:

Das letzte was ich im Netz gefunden habe war 800,-- für die AHK und 800,-- für den Haken, gebraucht, ohne E-Satz, plus Versand.

Gruß Horst

...das Leben ist schön...

Flamingo schrieb:Guten Abend!
Ich suche für meinen 129er eine Original Oris Anhängerkupplung (abnehmbar)
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Danke!
:cheesy:

Hallo Märy

ebay 479€ mit Universal Leitungssatz, gebraucht wird schwierig, weil fast niemand eine AHK an den SL schraubt, ich Suche nämlich auch eine, möchte mein Moped mit in Urlaub nehmen.

Gruß Ralph

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde

Guten Morgen Horst,

so fängt der Tag doch gut an!

Noch verfügbar? Wenn ja, wo?

Tausend Dank!

Wünsche einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

mÄry :cheesy:

Hallo AHK - Suchende .
Schreibt mal den Peter ( Black Pearl ) mal an, der müsste noch eine haben, da er seine verbaute AHK, im letzten Winter abbauen hat lassen, als sein schwarze Perle lackiert wurde.
MfG. Alfred

Muß ich schauen, hab es über Suche im Internet gefunden, war eine Fa. die mit Gebrauchtteilen handelt, leider hab ich nen Totalabsturz am Rechner gehabt, da hats auch die Favoritenliste erwischt.

Die Zubehörkupplung geht auch, da wird der Haken von hinten eingesetzt und verriegelt. Wenn er ab ist sieht man die runde Aufnahme. Wenn man den Haken aber nur ein paarmal im Jahr braucht, kann man die Aufnahme mit den vier Inbusschrauben abschrauben, dann sieht man nix mehr.

Geht aber nur bei der AHK von GDW, kostet incl. E-Satz ca. 470,-- €.

Gruß Horst

...das Leben ist schön...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste