Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 3 teilige AMG Felge

Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinen 3 teiligen AMG Felgen.
Ein der vorderen hat an den Schraubenlöchern risse.
Ich bin nun auf der Suche nach einer einzelnen Felge oder einem günstigen Satz. Die Größe der Felge sollte 8 1/2j X 17 H2 ET 17 sein.
Hat jemand so etwas zu verkaufen?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Grüßle aus Isny
Andi:danke:

Hallo Andi

An welchem Teil der Felge hast Du denn die Risse? Innen und Außenschüsseln bekommst Du einzeln, kostet ca 120,- - 140,- Euro eine Schüsel als Neuteil. Glaube nicht das die Risse am Stern sind.

Gruß Michael

Hallo Andi,
eventuell versuchst es mal bei Sundraederei in Stralsund. Der hat sich spezialisiert, auf exklusive Felgen, von AMG, BRABUS , ALPINA usw. , welche dort neu aufbereitet werden usw. .
Ist auch bei eBay Kleinanzeigen zu finden, oder direkt bei eBay.
Macht einen ganz freundlichen Eindruck am Telefon und habe mir dort auch einen 18 Zoll - AMG - Satz nun bestellt .
Falls Du Ihn nicht findest, kann ich gerne die Telefonnummern per PM zukommen lassen.
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred

Hallo,
dank euch für die schnellen Antworten.
Die Risse sind an den Löchern der Radschrauben also am Stern.
Soweit ich richtig informiert bin gibts da nichts mehr.

Risse an den Radschraubenlöchern habe ich auch noch nicht gesehen. Kannst Du davon mal ein Bild einstellen. Würde mich mal interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-BB
13.04.16, 21:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste