Hallo Community,
habe mir heute einen SL500 Mopf 2 zugelegt, Bj. 1999. Das Fahrzeug stammt aus Californien und hat dementsprechend einen Meilentacho.
Kennt sich jemand aus, das KI umzubauen auf km/h-Anzeige? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. :danke:VG Ditroi
Moin Moin aus dem Norden
ich meine das Merzedes mit dem Tester den Wagen auf Europa umprogrammieren kann. Dann hast du Kilometer und das Thermometer zeigt Grad Celsius an.
VG Mathias
Hallo Ditroi,
ich hab auch nen 99er Cali. Bei mir ist noch Meilen-Anzeige, aber trotzdem Grad Celsius. Wer das wie gemacht hat - keine Ahnung. Hab das Auto 2013 so gekauft. Und mich stört´s nicht mit den Meilen.
Gruß
Gerold
[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Hallo,
wie ist das Thema eigentlich ausgegangen ?
Moin Moin aus dem Norden
ja,das finde ich auch immer Schade das man keine Rückinfo bekommt.
VG. Mathias
Tja, das ist wohl normal heutzutage. Man bekommt alles umsonst bei null Verpflichtungen auch mal was zurückzugeben. Mal unter uns: Wenn ich hier Leute sehe mit einem Beitrag ohne Info's zur Person und zum Fahrzeug, dafür aber mit einem Haufen Fragen......dann bin ich auch sehr unmotiviert mit einer Antwort. Gruss Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Ich habe ebenfalls einen Ami, der Meilentacho lässt sich meiner Erfahrung nach nicht auf km umstellen. Außentemperatur und Klima jedoch von Fahrenheit auf Celsius war kein Problem.
Grüße, Dominik
Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....