11.07.15, 23:53
Also...
Danke erstmal für die Antworten.
Selber machen kann und werde ich alles mir mögliche machen wenn er TÜV hat und ich ihn wirklich behalten kann.
Aktuell ist alles eben sehr sehr schwierig da der SL beim Zweitwohnsitz steht und ich dort nur schwierig hinkomme aus beruflichen Gründen.
Sobald er TÜV hat könnte ich ihn zu mir holen.
Gemacht wurde bisher folgendes:
- Neue Batterie
- Räder getauscht
- TÜV Prüfung
- Ölwechsel
- Bremsflüssigkeit getauscht
- Klimaanlage befüllt und desinfiziert
- Kühlwasser erneuert
- Spurstange getauscht
und paar Kleinigkeiten nachgeschaut.
Sind übrigens doch nicht 1600 Euro sondern "nur" 1492 Euro...
Nun wenn ich mich nicht eigentlich für den SL entschieden hätte wäre ich jetzt nicht soweit.
Aber ab nem gewissen Punkt geht's nicht mehr zurück.
Hab jetzt gebrauchte Conti Reifen geordert die noch 1 Saison und hoffentlich TÜV schaffen. Für einen sehr sehr schmalen Taler.
Ich hoffe also mal das beste.
Gruß
Andy
Danke erstmal für die Antworten.
Selber machen kann und werde ich alles mir mögliche machen wenn er TÜV hat und ich ihn wirklich behalten kann.
Aktuell ist alles eben sehr sehr schwierig da der SL beim Zweitwohnsitz steht und ich dort nur schwierig hinkomme aus beruflichen Gründen.
Sobald er TÜV hat könnte ich ihn zu mir holen.
Gemacht wurde bisher folgendes:
- Neue Batterie
- Räder getauscht
- TÜV Prüfung
- Ölwechsel
- Bremsflüssigkeit getauscht
- Klimaanlage befüllt und desinfiziert
- Kühlwasser erneuert
- Spurstange getauscht
und paar Kleinigkeiten nachgeschaut.
Sind übrigens doch nicht 1600 Euro sondern "nur" 1492 Euro...
Nun wenn ich mich nicht eigentlich für den SL entschieden hätte wäre ich jetzt nicht soweit.
Aber ab nem gewissen Punkt geht's nicht mehr zurück.
Hab jetzt gebrauchte Conti Reifen geordert die noch 1 Saison und hoffentlich TÜV schaffen. Für einen sehr sehr schmalen Taler.
Ich hoffe also mal das beste.
Gruß
Andy


