Hallo ihr lieben hilfreichen Experten,
weiß wirklich niemand, wo man die Chromringe für die zweiteiligen Silver Arrow
Felgen (18") bekommt, bei MB stellen sie sich wie fast immer blöd, wollen nur ganze Felgen verkaufen. Weiß inzwischen (Gummi abmontiert und Stempel gesichtet), dass es eigentlich BBS mit Code RT206 sind.
Es hat das Problem doch sicher schon jemand gehabt, glaub die Felgen sind auch auf den Special Edition drauf.
BITTE!!!
LG aus Österreich,
Sepp
Ruf doch einfach mal bei BBS an...
Bei DC kriegste die nur komplett
Patrck
230.475
129.063
oder gib sie einem profi zum aufbereiten.
Hallo Sepp,
ich weiß nicht ob Du noch immer auf der Suche nach den Chromringen bist, aber ich hatte dieses Jahr das selbe Problem, da 2 meiner Felgen am Randstein beschädigt wurden...
Nach einem Anruf bei BBS wurde ich zu einem sehr freundlichen Herr aus der Serviceabteilung verbunden...(Name kannich Dir auf Anfrage mitteilen)
Dieser erklärte mir, daß es überhaupt kein Problem wäre, diese Chromringe auszutauschen und machte mir gleich ein schriftliches Angebot zum Austausch der Ringe bei (reifenfreier) Anlieferung der Felgen in Schiltach.
5 Tage später bekam ich die Felgen blitzeblank und hervorragend gerichtet per Paketdienst Zuhause wieder angeliefert und das zum einem Preis von 120,00 € pro Felge...
Ich kann nur berichten, daß dort bei BBS noch Menschen beschäftigt sind, die Ihre Arbeit mit Begeisterung machen und nicht nur am Verkauf von neuen, überteuerten Teilen Interesse haben.
Grüße aus dem Schwabenländle:daumenh:
Hallo Oliver,
kannst Du mir bitte genau schreiben, an wen Du Dich da so erfolgreich gewendet hast (Adresse, Name, Mailadresse, Telnr)? Meine Felgen waren laut hiesigem BBS- Generalvetreter zu BBS Deutschland (bzw Nachfolge von BBS, die originalBBs- Firma gibts ja nicht mehr) eingeschickt und sind von dort nach 6 Wochen, nachdem erst geheißen hat, dass es kein Problem ist, die Ringe zu tauschen, unverändert returniert worden, weil es lt. Aussage der Reifenfirma, die die Felgen eingeschickt hat, diese Ringe bei BBS nicht mehr gibt!
Vielen Dank,
Sepp
Hallo!!!
Wäre auch an der Adresse Interessiert . Habe noch 2 Felgen in reserve zum ausprobieren.
Würde meine Felgen (Albireo--8,8JX ET 25 und 9,5Jx ET 23) gerne aufarbeiten lassen:liebe2:haben leichte kratzer .Wäre blöde wenn mann nur neue kaufen kann.
Gruß erwin60