Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonderausstattung "916"
#11

Hallo Werner,
schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/forum/code-916-...13815.html

Vielleicht hilfts ein wenig.
Schönes. WE,
Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#12

Hi Chris, nix WE :ausflipp: bei mir beginnt die Woche am Samstag, und endet am Donnerstag um 14.00h. Danke fuer den Tipp:daumenh: werde dann gleich mal bei "motor- talk" reinschaun; mal sehen ob ich schlauer werde.:pfeif: Gruesse in die Heimat, Werner:kaf:
Zitieren
#13

Hi Scotty,
auf alle Fälle hast Du schon mal einen grösseren Klima Kompressor verbaut.
Den hatte selbst mein Italiener schon drin.
Der normale aus D müsste wahrscheinlich auch durchgehend am Limit arbeiten.
LG aus dem Elsass
Micha
Zitieren
#14

Es gibt neues in Sachen Code "916" :clap:

War gestern bei der DB Niederlassung in Sharjah (Nachbaremirat von Dubai) und habe dort den Leiter der AMG Abteilung getroffen; er ist Jordanier und hat bei AMG in Affalterbach seine Ausbildung gemacht.


Mit ihm habe ich mich bestimmt 1 Stunde lang unterhalten und es war sehr interessant.


Er hat mir erklaert das am W202 beim Code "916" ein Tropenkuehler verbaut ist, die beiden Luefter verstaerkt sind und bei Bedarf in eine hoehere Drehzahl gehen um die Motorkuehlung zu gewaehrleisten.


Ebenfalls ist die Steuerung der Klimaanlage anders als die "normale"; d.h. es werden hier niedrigere Temeraturen erreicht bevor die Anlage vereist und die Ventile sind ebenfalls anders gesteuert.


Er hat mir das mit Fachausdruecken erklaert, die ich mir nicht gemerkt habe, allerdings hat er mir auch bestaetigt das es eine gute Wahl war sich fuer ein Fahrzeug mit diesem Extra zu entscheiden; gerade hier bei den Temperaturen.


Naja, wieder etwas dazu gerlernt und jetzt heisst es nur noch warten bis das Auto endlich kommt Rolleyes


LG Scott Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste