Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche ZV Pumpe 129 800 04 48

Suche ZV Pumpe 129 800 04 48

Hallo,
hast eine Pn

gruß Guido

Hallo,
ich möchte Guido das Geschäft nicht kaputt machen, jedoch eins zur Kenntnis:
wenn dein Problem ist, daß sie nachläuft, so ist das rel. einfach zu reparieren. Stück Schlauch (1/2 Meter) im Aquarienbedarf besorgt, Pumpe ausbauen, aufmachen - Anleitung hier im Forum - und Schläuche darin ersetzen. Zeitaufwand 1-2 Stunden.
Hat zumindest bei mir geholfen.

Muß aber gestehen, daß ich von einem sehr lieben Forumskollegen eine Pumpe geliehen bekommen habe, falls mein Reparaturversuch scheitert. So hatte ich einen Plan B.

Grüße
Winni

SlWinni schrieb:Hallo,
ich möchte Guido das Geschäft nicht kaputt machen, jedoch eins zur Kenntnis:
wenn dein Problem ist, daß sie nachläuft, so ist das rel. einfach zu reparieren. Stück Schlauch (1/2 Meter) im Aquarienbedarf besorgt, Pumpe ausbauen, aufmachen - Anleitung hier im Forum - und Schläuche darin ersetzen. Zeitaufwand 1-2 Stunden.
Hat zumindest bei mir geholfen.

Muß aber gestehen, daß ich von einem sehr lieben Forumskollegen eine Pumpe geliehen bekommen habe, falls mein Reparaturversuch scheitert. So hatte ich einen Plan B.

Grüße
Winni

Bei meiner pumpe ist der Motor verschmort da kann man nichts mehr machen
überlege ob ich überhaubt noch eine einbaue sind ja nur zwei Türen und offen steht er sowieso nicht rum

Fox 1 schrieb:Hallo,
hast eine Pn

gruß Guido

Danke

aber das ist mir zu Teuer

boxerjeff schrieb:Danke

aber das ist mir zu Teuer

Bitte,

neu kostet sie über 900:-

( mein Preis inklu Versand war 350.- )

boxerjeff schrieb:Bei meiner pumpe ist der Motor verschmort

... ist ja noch einfacher. Hol dir eine undichte für kleines Geld und steck den Motor um.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste