21.06.14, 09:30
Hi all,
dachte das hier könnte für alle interessant sein. Mein Erstwagen steht in gewöhnter Eintracht neben dem Dicken, bis ich einen Anruf von meinem
bekam. Ich bekomme für meinen Erstwagen keinen TÜV :wimmer:. Laufleistung 5tkm p.a. Scheiben an der VA verrostet :autsch:. Watt? :ausflipp: Ich fahre doch nur bei schönen Wetter ... Für zwei Originalscheiben (360x34) mit Klötzen an der VA wird ein tausi aufgerufen!:kotzen:Mein
meinte, Verschleiß nicht feststellbar ... aber Sie bremsen zu wenig, und nicht fest genug. Da ich meine Fahrstrecken überwiegend genau kenne, trete ich tatsächlich nicht vor jeder Ausfahrt/Ampel "in die Eisen". Mein Fehler! Garantie ist nix ... :knueppel:. Er meinte "Abdrehen" geht nicht. Warmbremsen vor dem Abstellen bringt nix (eher nach dem Losfahren). Hab gestern gleich mal meinen Dicken rangenommen, und aus 200 auf 50 runtergebremst, damit mir die Scheiben da nicht auch noch verrecken.:heul:
LG
Garagensteher
dachte das hier könnte für alle interessant sein. Mein Erstwagen steht in gewöhnter Eintracht neben dem Dicken, bis ich einen Anruf von meinem
bekam. Ich bekomme für meinen Erstwagen keinen TÜV :wimmer:. Laufleistung 5tkm p.a. Scheiben an der VA verrostet :autsch:. Watt? :ausflipp: Ich fahre doch nur bei schönen Wetter ... Für zwei Originalscheiben (360x34) mit Klötzen an der VA wird ein tausi aufgerufen!:kotzen:Mein
meinte, Verschleiß nicht feststellbar ... aber Sie bremsen zu wenig, und nicht fest genug. Da ich meine Fahrstrecken überwiegend genau kenne, trete ich tatsächlich nicht vor jeder Ausfahrt/Ampel "in die Eisen". Mein Fehler! Garantie ist nix ... :knueppel:. Er meinte "Abdrehen" geht nicht. Warmbremsen vor dem Abstellen bringt nix (eher nach dem Losfahren). Hab gestern gleich mal meinen Dicken rangenommen, und aus 200 auf 50 runtergebremst, damit mir die Scheiben da nicht auch noch verrecken.:heul:LG
Garagensteher

Vllt mache ichs selbst.