Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preise für Ölwechsel bei Mercedes

Habe ich heute im anderen Forum gelesen...ohne Worte

Ölwechsel mit Filterpflege
ARAL Super Tronic 0W40 (vollsynth. Öl)

6 Zylinder: EUR 109.--
8 Zylinder: EUR 150.--
12 Zylinder: EUR 185.--

ARAL BlueTronic 10W40 (teilsyn. Öl)

6 Zylinder: EUR 82.--
8 Zylinder: EUR 114.--
12 Zylinder: EUR 144.--

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hi,

da habe ich schnell mal 100.- euro verdient :haha: und das in 15 min. der std. lohn gefällt mir ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Für alle Südstaatler dies es noch nicht mitbekommen haben

bei mr. Wash Landsbergerstr. München

Shell Helix 10W 40 egal was reinläuft 29,90€ icl. Filterwechsel

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

hallo harald,

öl und filter kosten aber extra oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

nix da - alles inkl. sogar 19% MwSt.

Markenöl von Shell, Filter von Mann und mind. 2 Mechaniker an Deinem Wagen...

Vollkommen egal wieviel Öl reinläuft...immer der gleiche Preis.

Gruß, Willy

P.S. Früher war noch eine Waschmünze mit dabei, heute nicht mehr.

hi,

willy hast du da schon mal einen ölwelchsel machen lassen?

der preis ist ja der wahnsinn!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Georg,

etwa 20 mal - kann ich maximal empfehlen.

Gruß, Willy

Aber Hallo, dafür läuft dir beim Angebot aus dem anderen Forum ein Mechaniker mit Stern rund ums Auto, ich mein dass muß natürlich schon was kosten :vogel: :vogel: :vogel: Big Grin Big Grin Big Grin ;D ;D ;D ;D :haha: :haha: :haha: :haha:

HI;

ALLG;

Mr.Wash ist in ordnung von Preis-Leistung-Verhältnis es gibt sogar Longlife-Öle kosten halt bissel mehr aber sehe kein Grund nicht auf die normale-Öle zu umsteigen.(DIE ERSTE FÜLLUNG MUSS HALT NACH 1000 KM RAUS) :engel:

ZUM LONGLIFE:
Öl 2 Jahre oder 30000 Km drin lassen muss nicht sein da kann man bei Mr.Wash Preisen 5000 Km oder 6 Monate raus. :vogel:

ZUM MR.WASH:
Man sollte genau wissen wieviel Öl rein kommt die machen immer so um die 0,25-0,5 l weniger rein.
Obwohl der 0w-40 ein Voll-Synstetisches Öl ist,ist es kein HD-Öl wie die von Mobil oder Aral aber die Normung reicht für alle mal.(WIR HABEN AUCH KEIN SLR,s) >Big Grin

Danach noch zu Pit-Stop und die Bremsflüssigkeit raus.
Die restliche Luftfilter,Staubfilter,Benzinfilter und Zündkerzen schaft man mit bisschen übung da hat man die ganze Jahresinspektion. Wink

Zum Angebot von Mercedes da kriegt man halt den DC-Stempel ob das so wichtig ist. :vogel:

BEOBACHTER:
Du hast denn 10w-40 als Angebot gemeint oder gehört bei der M113 nicht rein.
(WURDE WAS BEI DIR AN DER RIEMENSCHEIBE WAS GEMACHT DIE LÖSEN SICH GERNE IN TEILE AUF) >Sad

SEBBI GRÜSST Big Grin

Hallo Sebbi,
:Smile versteh dich nicht, hab ich was falsch gemacht mit dem 10-40W ? Lt. Shell kann ich das für den SL nehmen.
Riemenscheibe - hab ich sowas? :-[

Gruss Harald kommst Du zum grillen? dann kannst mir die Scheibe zeigen die sich auflöst ;D

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
02.02.14, 13:24
Letzter Beitrag von Bassmann
26.12.10, 00:16
Letzter Beitrag von EssEl
20.01.09, 20:22
Letzter Beitrag von mp3spock
31.10.07, 09:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste