Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rücklichter

hat jemand noch passende rückleuchten mit nebelschlussleuchte.
muss auf bj.96 passen.:money:
.jpg $T2eC16hHJIkFHSPVkJDtBSfos1tB3w~~_4.JPG Größe: 50.82 KB  Downloads: 70

...haste schon einmal in den linken Lampenträger geschaut?? Da fehlt bestimmt nur die Birne. Wink
Sollte der nicht elektrisch bestückt sein, dann wäre noch die Frage zu klären - wo und wie willst Du das Nebellicht schalten... .

BRGDS

ok ich werde mal nachsehen, aber wie die geschaltet werden soll ich denke mit den nebellampen vorne.

Hallo Rudi

Wenn du Glück hast liegt sogar das Kabel auch schon und du musst es nur anschließen. Es wurden wohl immer einheitliche Kabelbäume verwendet. Mein Kabel war etwas versteckt aber vorhanden. War bei meinem Japaner genauso und vereinfacht die Sache enorm.

Gruß Achim

hallo,
hat einer vielleicht mal die teilenummer vom r+l rücklicht.
bj.1996 amg ausstattung.

gruß:bier:

rudi

Hallo.

Links A 129 820 27 64 - 279,75 Euro inkl. MwSt.
Rechts A 129 820 30 64 - 279,75 Euro inkl. MwSt.

Was hat das mit AMG zutun...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Mit den Rücklichtern wird das nix zu tun haben. Die sind schon in Ordnung - denke ich. Wenn, dann benötigst Du lediglich den Lampenträger....

Es sei denn, Du bist so wie ich.. Willst es perfekt haben und Kohle ist egal Big Grin

BRGDS

Willy™ schrieb:Hallo.

Links A 129 820 27 64 - 279,75 Euro inkl. MwSt.
Rechts A 129 820 30 64 - 279,75 Euro inkl. MwSt.

Was hat das mit AMG zutun...:frage:

Greetz...Willy:drive:

ich wollte das nur erwähnt haben, weil die ausstattung amg ist aber der motor ein normaler 500er mit 320 ps ist, wenn das nichts zu sagen hat ok.

gruß

rudi

Dolly schrieb:Mit den Rücklichtern wird das nix zu tun haben. Die sind schon in Ordnung - denke ich. Wenn, dann benötigst Du lediglich den Lampenträger....

Es sei denn, Du bist so wie ich.. Willst es perfekt haben und Kohle ist egal Big Grin

BRGDS

was heist die lampenträger, soll nur das glas getauscht werden.

ruha schrieb:was heist die lampenträger, soll nur das glas getauscht werden.

:cheesy: ne - genau das Gegenteil. Die linke schwarze Klappe im Kofferrraum. Ich denke die Verkabelung wird liegen. Eventuell benötigst Du den linken Lampenträger mit der Fassung für die Nebelleuchte.

Was sagt den überhaupt Dein Lichtschalter? Denke der kann Nebeler vorne sowie hinten schalten... (Einmal ziehen - vorn, zweimal vorn und hinten, + gelber Kontolllampe in selbigem) Oder sollte es da je mal Unterschiede gegeben haben. Kann ich mir fast nicht denken...

BRGDS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste