Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet,

nachdem mir ein 95er SL 500 zugelaufen ist und ich bisher noch nie einen
Mercedes hatte bin ich ein wenig unbedarft mit diesen Fahrzeugen.
Nach ein paar Tagen mitlesen hier im Forum und geniessen des Wetters im Cabrio hat sich dann doch eine Frage aufgetan bei der mir die SUFU nicht helfen konnte.
Bei meinem SL ist in der Mittelkonsole ein AEG D901 verbaut. Habe ne D1 reingesteckt, das Gerät funktioniert sogar und die Freisprecheinrichtung ist erstaunlich gut.
Nun das Problem:
Nach ca. 10 min piept das Telefon und geht aus. Im Display steht:
Achtung, Unterspannung.
Batterie vom PKW ist voll geladen, Strom 12V scheint es ja grundsätzlich zu bekommen.

Kennt jemand den Fehler? Leider gibt es AEG ja eigentlich nicht mehr und somit auch kein Support.

Beste Grüße und Danke

Hallo,

Soviel ich weiss hat das Telefon auch ein eigenes accu. Vielleicht bezieht sich den Fehler darauf.
Ich habe einige Seiten von der Gebrauchsanleitung als JPG. Wenn du mir via eine privat Nachricht deine Emailadresse schickst lass ich die dir zukommen.

Hans

herzlichen Dank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste