Irgendwie scheinen die vom Netz gegangen zu sein. Dort waren immer gute Anleitungen drin. Weiß jemand was da los ist? :frage:
Axel
Hi Axel,
classic-roadster ist schon seit ein paar Monaten down.
Warum kann ich dir nicht sagen.
Wird aber auch wohl erstmal nicht mehr online gehen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Ja, das ist sehr schade, war wohl das mit Abstand informativste SL-Forum, obwohl sich dort nie so viel Leute auf einmal getummelt haben, wie hier:hmm:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Stimmt. Es ist blöd, wenn man es nicht schafft, so eine super Seite wenigstens im Status Quo weiterleben zu lassen.
Na ja, da kann man wohl nichts machen.:hmm:
Das hört sich so an, als ob du Hintergründe kennst...:verdaechtig:
Grüße
Harrie schrieb:Ja, das ist sehr schade, war wohl das mit Abstand informativste SL-Forum, obwohl sich dort nie so viel Leute auf einmal getummelt haben, wie hier:hmm:
is das was negatives ? :eek:
viel wichtiger wäre es zu wissen warum genau es down gegangen ist... wegen den filmen ? Info material ? Broschüren ?
ich hab den leuten von Mercedes mal ne email geschrieben gehabt, die wollten nicht das ich Broschühren etc. veröffentliche.
Wir bräuchten mal einen von MB Presse direkt, der da was machan kann...Ich finds bei solchen "nicht mehr produzierten" Reihen eher lächerlich bzw. sogar Image Schädigend...
aber das is meine pers. Meinung...die zählt ja nich.... leider... bin halt nur nen scheiss Kunde (sogar ein langfristiger.... vom alter her...

agnix
Nein, nix negatives :hihi: kannst ganz beruhigt sein! Ist ein super Forum hier!
Grüße
ja, war ne schöne seite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.09, 23:20 von
cm.)
Mich hat nicht nur gewundert, dass die vom Netz gegangen sind, sondern auch wie. Normalerweise gibt es da eine Mail an die Mitglieder oder einen Disclaimer auf der Start-Page. Ich glaube daher nicht, dass es ein Problem mit MB war. Vielleicht hat jemand vergessen, beim Provider die Domain-Gebühr zu bezahlen oder etwas ähnlich banales. Lässt jedenfalls schön viel Raum für Spekulationen.
Mich ärgert jedenfalls, das damit auch die Inhalte weg sind - all die netten Anleitungen, Tipps und Filmchen. Echt blöd!
Axel
Nix mit "die"...
Carsten hat die Seite vom Netz genommen, da er schon zum 2.Mal irgend eine sinnlose Abmahnungsscheisse bezahlen musste. Wenn unsere Rechtssprechung etwas verständnisvoller wäre...
Es wäre doch ok, wenn die erste "Abmahnung" nichts kosten dürfte.
Der """"Geschädigte""" sagt einfach, dass er mit irgend etwas nicht zufrieden ist, der Admin der Seite nimmt es raus und alle sind glücklich.
Aber wir sind in Deutschland...
LG Christian