Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist los mit classic-roadster.de

Irgendwie scheinen die vom Netz gegangen zu sein. Dort waren immer gute Anleitungen drin. Weiß jemand was da los ist? :frage:

Axel

Hi Axel,

classic-roadster ist schon seit ein paar Monaten down.
Warum kann ich dir nicht sagen.
Wird aber auch wohl erstmal nicht mehr online gehen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Ja, das ist sehr schade, war wohl das mit Abstand informativste SL-Forum, obwohl sich dort nie so viel Leute auf einmal getummelt haben, wie hier:hmm:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Stimmt. Es ist blöd, wenn man es nicht schafft, so eine super Seite wenigstens im Status Quo weiterleben zu lassen.

Na ja, da kann man wohl nichts machen.:hmm:

Das hört sich so an, als ob du Hintergründe kennst...:verdaechtig:

Grüße

Harrie schrieb:Ja, das ist sehr schade, war wohl das mit Abstand informativste SL-Forum, obwohl sich dort nie so viel Leute auf einmal getummelt haben, wie hier:hmm:

is das was negatives ? :eek:
viel wichtiger wäre es zu wissen warum genau es down gegangen ist... wegen den filmen ? Info material ? Broschüren ?

ich hab den leuten von Mercedes mal ne email geschrieben gehabt, die wollten nicht das ich Broschühren etc. veröffentliche.

Wir bräuchten mal einen von MB Presse direkt, der da was machan kann...Ich finds bei solchen "nicht mehr produzierten" Reihen eher lächerlich bzw. sogar Image Schädigend...

aber das is meine pers. Meinung...die zählt ja nich.... leider... bin halt nur nen scheiss Kunde (sogar ein langfristiger.... vom alter her... ConfusedagnixSmile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Nein, nix negatives :hihi: kannst ganz beruhigt sein! Ist ein super Forum hier!

Grüße

ja, war ne schöne seite.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

Mich hat nicht nur gewundert, dass die vom Netz gegangen sind, sondern auch wie. Normalerweise gibt es da eine Mail an die Mitglieder oder einen Disclaimer auf der Start-Page. Ich glaube daher nicht, dass es ein Problem mit MB war. Vielleicht hat jemand vergessen, beim Provider die Domain-Gebühr zu bezahlen oder etwas ähnlich banales. Lässt jedenfalls schön viel Raum für Spekulationen.
Mich ärgert jedenfalls, das damit auch die Inhalte weg sind - all die netten Anleitungen, Tipps und Filmchen. Echt blöd!

Axel

Nix mit "die"...

Carsten hat die Seite vom Netz genommen, da er schon zum 2.Mal irgend eine sinnlose Abmahnungsscheisse bezahlen musste. Wenn unsere Rechtssprechung etwas verständnisvoller wäre...

Es wäre doch ok, wenn die erste "Abmahnung" nichts kosten dürfte.
Der """"Geschädigte""" sagt einfach, dass er mit irgend etwas nicht zufrieden ist, der Admin der Seite nimmt es raus und alle sind glücklich.

Aber wir sind in Deutschland...
Rolleyes

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pc-lude
19.11.16, 13:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste