Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schönheiten

Hallo,
habe hier einen link:
http://www.autoblog.nl/archive/2007/10/1...-ge-eh-ver

Bevor ihr den aufruft, stellt euch ein Eimerchen bereit

Winni

ähh - Eimerchen?
Der Brechreiz ist ausgeblieben, vielleicht sollte Hans das mal kommentieren; hatte bislang immer einen guten Eindruck von unseren Nachbarn....
Gruß
Pit

Hans sagt nix. Schüttelt nur sein kopf und:heul:

Hans

Ich habe auch noch ´was zu bieten:

http://www.autotrader.com/cars-for-sale/...6923&Log=0

Gruß
Werner

Das "gute Stück" hat ein deutsches Kennzeichen. Obwohl ich vielen Niederländern ein klasse Karrosseriehandwerk zutraue, ist dieser Ex-SL wohl nicht in den NL entstanden. Er steht nur auf einer niederl. Seite. Und die 98 Kommentare dazu sind fast 100%ig negativ.
Gruß Heinz

:drive:

Es geht doch hier nicht darum, irgendwelche Nationen zu dissen, sondern hier um genau dieses Auto. Steht zwar auf einber NL Seite, habe aber auch eher das deutsche Kennzeichen beachtet.
Mich würde ja schon interessieren, ob in unserem Forum einer (nur einer) sagt, daß das doch eigentlich in Ordnung ist - oder noch schlimmer: "mal was anderes".

OpenCruiser schrieb:Ich habe auch noch ´was zu bieten:

http://www.autotrader.com/cars-for-sale/...6923&Log=0

Gruß
Werner

Autsch - das tut weh.
Kann mir jemand erklären, warum hier in der Rückwand, also entgegen der Fahrtrichtung, Monitore sind?
Ich finde, an den Unterboden gehört noch ein 50" Monitor :drive:

Ich würde sagen, dass es sich bei den Exemplaren nicht um Autos - sondern um Kunstwerke handelt, die im Bereich der Objektabstraktion angesiedelt sind! Confusedagnix:

Ferner ist zu vermuten, dass die Polarisierung schon vorab gern in Kauf genommen wurde!

Naja gut .... wem es gefällt ... ich konnte abstrakter Kunst nie was abgewinnen ... die ist teils so sinnfrei :hihi:

"Alles Geschmackssache" - sagte der Affe und biss in das Stück Seife.....

*Kopfschüttel*
Für mich fallen beide Autos unter die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung: die verursachen Augenkrebs! :kotz:

Kenntnisse der niederländischen Sprache sind surchaus von Vorteil. "Braakneiging" lässt sich ja noch leicht übersetzen mit "Brechreiz", aber "verprutst" musste selbst ich nachschauen - "versaubeutelt" kommt dem ziemlich nahe...

Damit keine Missverständnisse aufkommen - der Blogtext ist von A-Z negativ..... Cool

[B]Gr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste