Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komplettaustausch Innenraum

Hallo, liebe SL-Gemeinde.

Hatte 5 Tage Zeit, daher habe ich mich entschlossen, etwas an meinem Schatz zu verändern.

Ich denke, es kann sich sehen lassen. Entscheidet selbst!

Zuerst innen alles schwarz - dann innen alles leer - dann innen alles beige.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0507.jpg Größe: 513.16 KB  Downloads: 464
.jpg IMG_0339.jpg Größe: 517.04 KB  Downloads: 484
.jpg IMG_0358.jpg Größe: 530.9 KB  Downloads: 481

Hallo Antony,

Respekt, tolle Arbeit!
Mir gefällt das Beige zur dunklen Aussenfarbe sehr gut.

Wo bekommt man denn so eine komplette Ausstattung?
War das alles komplett aus einem Spenderfahrzeug oder hast Du die Teile zusammen gesucht?

Grüße, Andreas

Gut gemacht...

Champignon war bei meinem auch ein Kaufgrund.
Ich finde, dass macht den Innenraum freundlicher und wertiger.

Ausgeschieden bei meinem Kauf wäre Lack in 744 oder ähnlichem und Leder in schwarz. Tongue

Grüße...

Nur schön - viel Arbeit aber das Resultat .......

Ist geschmachse mir gefällt eine helle austattung nicht , und ist sehr schmutz empfindlich , wenn man eine neue jaens traegt das sich das am leder abzeichnet , und der teppich im pedalbereich verschmutz auch sehr .

Moin Antony,

das sieht wirklich gut aus, nur die Mittelarmlehne ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Grüße aus Hamburg

Andreas

Hallo Antony

gute Arbeit die du da geleistest hast:daumenh:

nur die Mittelarm Auflage gefällt mir nicht so sehr.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ist zwar jetzt etwas mehr schmutz empfindlich wie schwarz Confusedagnix:, sieht aber gut aus! :daumenh:
Servus aus LL
Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich respektiere die viele Arbeit. Würde es aber nur andersrum tauschen. Geschmacksache.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

abla1969 schrieb:Hallo Antony,

Respekt, tolle Arbeit!
Mir gefällt das Beige zur dunklen Aussenfarbe sehr gut.

Wo bekommt man denn so eine komplette Ausstattung?
War das alles komplett aus einem Spenderfahrzeug oder hast Du die Teile zusammen gesucht?

Grüße, Andreas

Hallo, Andreas. Stammt komplett aus einem Spenderfahrzeug BJ 89. Bis auf die Armlehne. Bea, das musste sein. Die ist eine Erinnerung an einen verstorbenen Freund. Es handelt sich um ein handgefertigtes Einzelstück.

Grüße, Antony

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste