Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Blinker

Biete US Blinker rechts und Links (ein kleiner bereich ist angebrochen durch steinschlag aber dicht)

Preis: 35 euro plus Versand 5 euro

Bei Interesse PN

Liebe Grüße

Angehängte Dateien
.jpg IMG_4677.jpg Größe: 150.18 KB  Downloads: 61

40 € für kaputte Blinker?:daumenr:

Für 43,60 € inkl. Versand gibt's dafür Nagelneue in der Bucht.:pfeif:

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Für 43,60 € inkl. Versand gibt's dafür Nagelneue in der Bucht.:pfeif:

Die dann auch 100%tig passen....Confusedagnix::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy™ schrieb:Die dann auch 100%tig passen....Confusedagnix::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Ob die vom TE hier angebotenen Blinker 100%ig passen, wissen wir leider auch nicht....Confusedagnix::kicher:

Gruß, Thomas

mal ne frage.
das modelljahr 1995 hatte doch auch ähnliche blinker verbaut oder?
bei meinem sind derartige vorhanden. aber mit eu nr.
stimmt das?

Das stimmt, Torsten. Modelljahr 1995 (also Ende 1994 bis zur Modellpflege 1 im September 1995) hatte die Blinker im US-Design verbaut.

Gruß, Thomas

gut dann bin ich beruhigt. danke

Aber der EU Blinker besitzt an der Stelle ein "Katzenauge". Die US-Version ist an dieser Stelle transluzent. :echt:
Das ist der kleine Unterschied....

BRGDS

ein katzenauge?
so sieht das bei mir aus.
(war auf dem transport nach hause bei kauf)
ist das jetzt der für das modelljahr korrekte blinker?
gruss
torsten

Angehängte Dateien
.jpg 10 12 2013.jpg Größe: 511.91 KB  Downloads: 50

Hi,
Denke schon. Hiesig gibt es ja nicht die Fassung für die 2-phasen Birne. Wird ja auch nicht benötigt, deshlab ist bei uns der gelbe Bereich als Reflexionsbereich ausgearbeitet.
Bei den US Modellen eben durchscheinend (transluzent); Für die gelben SideMarkerLights.

Alles ist gut

BRGDS

NB. Die US Version ist auch hier über die Niederlassung schwer zu bekommen. Die Lager hier sind leer. Muss aus Übersee bestellt werden. Oder man wendet sich direkt an AL, den hersteller. Da habe ich Ersatz für meine original US bekommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michobi
08.05.14, 09:06
Letzter Beitrag von Rodi
25.09.13, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste