Klar kann man über die Qualität der Praktiker-Ware streiten, aber beim Autozubehör kann man doch hier und da was gebrauchen. Bei aktuell
70% ist dann auch der etwas höhere Grundpreis als anderswo verschmerzbar.:bier:
Hab u. a. Sonax Lederpflege, Sonax Textil- & Verdeckimprägnierer und Polish&Wax mitgenommen.
Also, auch wenn Geiz nicht immer geil ist - warum mehr ausgeben als nötig!:money:
Noch gibt's was...:pfeif:

tlov:
Gruß, Thomas
Den Verdeckimprägnierer von SONAX verwende ich seit Jahren und kann den nur empfehlen. 1-2x pro Saison anwenden und das Verdeck sieht immer aus wie neu. Das Wasser perlt ab, wie auf poliertem Lack.
Anwendertipp: Imprägnat sollte nicht auf den Lack kommen. Einfach etwas Zeitungspapier zwischen Verdeck und Lack klemmen.
Erfahrungstipp: Steht der Wagen mal im Regen, kann es nach der Behandlung sein, dass sich an den beiden Seitenscheiben etwas ölhaltige Wasserläufe zeigen. Scheibe dann vor dem Ablassen einfach mit Glasreiniger putzen, dann gibt es kein Geschmiere.
Gruß Helmut
Hallo Zusammen!
Benutze Produkte von Sonax und Petzold! Und bin mit beiden sehr zufrieden. Aber die Verdeck Imprägnierung von Sonax ist echt klasse und
kann ich nur Empfehlen. Dann Greift mal zu bei 70 %.
Guter Kurs.
Gruß Frank
:bier:
War Heute bei nem Freund nähe Limburg.
Dort sind wir dann auch mal in den Praktiker gefahren.
Sah furchtbar gefleddert aus, der Laden...
Hab noch von Sonax "Scheiben Reinigungspolitur" und einen P-Ball ergattern können.
War beides 70% günstiger...
Falls sich Wer fragt, was ein P-Ball ist...
Grüße...
Ich denke, Du hast einen guten Kauf gemacht. Bei Lidl aktuell 10,99 Euro....
http://www.lidl.de/de/Autopflege/SONAX-P...lid=328103
Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Wollte dieses Teil immer wieder mal gekauft haben, um zu schauen obs was taugt.
Und für letztendlich 3,59€ bei ursprüglichen 11,99€ kann man dann mal selbsternannter Produkttester werden... :kicher:
Grüße...
Bei einigen Max Bahr gibts momentan auch hohe Rabatte wegen Filialschliessungen.
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Omerta schrieb:Wollte dieses Teil immer wieder mal gekauft haben, um zu schauen obs was taugt.
Und für letztendlich 3,59€ bei ursprüglichen 11,99€ kann man dann mal selbsternannter Produkttester werden... :kicher:
Grüße...
Hey Toto,
den P-Ball hab ich auch mitgenommen! Bin schon gespannt auf die Anwendung im Frühjahr!

Gestern noch zwei Bosch-Wischerblätter für den SL mitgenommen.
Gab noch genügend!:daumenh:
Gruß, Thomas
Verwende die SONAX Lederpflege seit Jahren für meine Motorradkombis, u.a. auch für eine von Schwabenleder.
Parallel auch für Ledersitze im KFZ.
Das Pflegemittel ist einwandfrei und absolut empfehlenswert!
SL-BB schrieb:Hey Toto,
den P-Ball hab ich auch mitgenommen! Bin schon gespannt auf die Anwendung im Frühjahr!
Gestern noch zwei Bosch-Wischerblätter für den SL mitgenommen.
Gab noch genügend!:daumenh:
jo und ein Wischerblatt is meins
ihr schwärmt ja alle von dem P-Ball.... naja Thomas du bist ja täglich im Praktiker... wenn sie noch einen haben will ich mal nicht zu geizig sein und auch einen nehmen :peitsch:
Gruß
Stefan

tlov:
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]