Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal wieder R230 Felgen

Hallo !

Hat zufällig jemand Erfahrungen bei der Eintragung und Monatge dieser Felgen auf den 129er ?
?
http://cgi.ebay.de/ORGINAL-SL-R230-Somme...240%3A1318

Welche Reifengröße habt ihr ggfs. eintragen lassen?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Evtl. bekommst du Probleme mit der ET40. Ich denke, dass Du die nur mit Distanzscheiben eingetragen bekommst. Und dann ist da noch die Frage, was für Schrauben zu verwenden sind. Evtl. musst du spezielle Schrauben kaufen (12er mit 14er Köpfen)

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi,

ich habe letzes Jahr ein R129 BJ 1999 gekauft mit diesem Radsatz vom R230.
Vorne 245/40 und hinten 295/35-18. Der Radsatz wurde per Einzelabnahme eingetragen. Es sind aber rundrum 10mm Distanzscheiben erforderlich. Radschrauben sind etwas anders. Es wurde dafür nichts am Fahrzeug verändert. Sieht schon ganz schön breit aus, aber ich stehe eher auf Original Felgen vom R129 (AMG oder Mercedes Sador).

Also falls jemand Interesse hat an den Rädern :-) Entweder tausche oder verkaufe ich die Räder.

Reifen haben ca. 4mm (Michelin Pilot Sport2 MO Kennung). Werde aber noch mal genau messen.

MfG Gopanamera

Poste mal Bilder, wie der Sl mit diesen Felgen ausschaut!
:danke:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Werde ich mal nächste Woche montieren und ein paar Fotos hier reinsetzen.

MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste