Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pinbelegung schalter spiegelverstellung

moinsen, liebe gemeinde,

hab gesucht, aber noch nichts gefunden - zu meinem problemchen:

mir ist kurz nacheinander zunächst die linke, dann die rechte seite der elektrischen spiegelverstellung ausgefallen.

nun bin ich mir unsicher, ob es der schalter ist, der sich abgemeldet hat, oder etwas anderes.

tät ich gerne vorher mal ausprobieren. hilfreich dafür wäre kenntnis über die pinbelegung des schalters.

hat da jemand evtl. eine quelle oder eine angabe dazu ??????

bedanke mich schon jetzt für evtl. hilfe.

vg ausm pott

derarnd

Moin Moin

bei technischen Fragen ist das BJ.bzw, FIN NR. wichtig! Ohne ist wie raten und verlieren.Setz die Daten doch fest in dein Profil dann ist immer alles da.

Gruß von der Ostsee
Mathias:punk:

Zur Pinbelegung kann ich zwar nichts sagen, aber bei meinem Japaner funktioniert die Spiegelverstellung auch auf beiden Seiten nicht. Ich vermute hier eher durchgegammelte Kabelbäume (vom Spiegel), meine aber mal gehört zu haben, dass man diese wohl nicht separat ersetzen kann....

Hallo,

ich habe jetzt einmal für dich die Belegung für die Modelljahre 1990 bis 08/1995 hochgeladen.

Sollte dein Modelljahr nach 08/1995 sein, gib noch einmal Bescheid, dann suche ich noch einmal die neuere Variante raus.

Gruß, Alexander

Angehängte Dateien
.jpg Schalter.JPG Größe: 154 KB  Downloads: 32

500 SL 12/1992 (129.067)
Signalrot (568), Leder Champagner (275A)
241, 242, 246, 281, 283, 291, 310, 325, 404, 405, 406, 440, 551, 565, 581, 590, 600, 652, 682, 752, 810, 819, 873, 880

....besten dank an alle.

werde ich mir in den nächsten wochen mal zu gemüte führen, so langsam beginnt ja die zeit, in der mehr geschraubt, als gefahren wird.

fin ins profil folgt umgehend......danke für den tipp.

derarnd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horst B
23.02.20, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste