Seit heute steht er gewaschen und mit 245/18 Brock in der Tiefgarage bis März 2014 im Winterschlaf mit neuer HiFi Anlage, und wartet auf das Frühjahr 2014.
Das Ki wird neu gestaltet nach einem Vorbild.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Hallo Dirk,
ich denke mal, Helmut meint das Kombiinstrument :engel:
Hier im Süden war gestern der letzte schöne Tag, auch meiner wurde daher bei 20 Grad und Sonne gründlich gereinigt und in den Winterschlaf gelegt :closedeyes:
Batterie ausgebaut und ans C-Tek gehängt. :daumenh:
Freu mich schon, wenn es im März dann wieder losgeht...:wiegeil:
hast Du deine Kiste jetzt schon schlafen gelegt?
Es gibt doch noch ein paar schöne Tage.
Was ist denn Ki??? :confused:
Gruß
Dirk
Hallo Dirk, am Freitag ist 1 November da macht das Saisonkennzeichen nicht mehr mit, also ENDE im Gelände.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Franken SL schrieb:Seit heute steht er gewaschen und mit 245/18 Brock in der Tiefgarage bis März 2014 im Winterschlaf mit neuer HiFi Anlage, und wartet auf das Frühjahr 2014.
Das Ki wird neu gestaltet nach einem Vorbild.
Hallo Helmut,
was hast Du denn bezüglich "neuer HiFi-Anlage" geplant?
Möchte nämlich über den Winter auch mal endlich den erbärmlichen Musikklang verbessern, mindestens neues Radio und vordere Lautsprecher.
hast Du die Reifen auch auf 3,5 bar aufgeblasen?:confused:
Gruß
Dirk
Hallo Dirk, ja die Standräder mit den 245er haben 3,3 bar bekommen, weil die vorderen AMG Felgen zum Arzt gemusst habe, diese werden überarbeitet und das Felgenbett wird mit Kunststofflack lackiert, sehr Pflegeleicht halt nicht mehr Allu Poliert. Ich finde eine sauber Sache und sehr Pflegeleicht.
Hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Arzt gehabt, er macht das durch ganz Deutschland der ist echt Super.
Werbung darf man hier nicht machen, also PN an mich und ich sende den Link der Firma wenn Bedarf ist.
Das erste Gebot lautet:
Kinder, Kinder, wieder 5 Monate in die Röhre kucken, ne, ne! Warum tut man sich sowas an? :heul: Es gibt immer trockene und sonnige Tage, auch im Winter. :bier: Salztage sind selbstverständlich Tabu.:peitsch:
Hallo Garagenvorsteher,
Hätte auch lieber 365 Tage bei 25-30 Grad aber das gibt Deutschland nicht her, leider, damit müssen wir leben.....leider.
Das erste Gebot lautet: