Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D45 g3ht j4 w1rkl1ch!

Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue
an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!

Und als absolute Steigerung dieses hier:
D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R
NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH
W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T
D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T

Gruß, Thomas

Hlalo Tmoahs,
d8s i6t n7c9t n1u, a1br iem1r w1e31r söhcn!

Gurß
P7t

P.S. Und dann soll es tatsächlich Leute geben, die mit einer chinesischen Gebrauchsanweisung nicht klar kommen - lheärclih!

Ich weiß, Pit! Ist nicht neu!
Mir ging' vor allem um die Steigerung!Big Grin

Gruß, Thomas

... da wäre es sinnvoller mal nach Ilmenau zu düsen um dort meine Mottordämmmatte ordentlich zu verkleben :kicher:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

......iiiihhh...... Sprühkleber.....:kotzen:

Mit dem Original haste ruhe.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Genau den will der Stefan ja!:peitsch: Big Grin
Nur wird der Rest aus meiner Büchse nicht mehr reichen....:pfeif:

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

-echt Klasse! Ich kannte die "1. Stufe" auch schon länger. Die Steigerung ist allerdings noch wesentlich beeindruckender. Ist schon toll, was unser Gehirn leisten kann.
Bin echt froh, dass ich die Steigerung problemlos runterlesen konnte...., -offensichtlich funktionieren meine -verbliebenen- grauen Zellen doch noch einigermaßen.SmileSmile
Vielen Dank und liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

SL-BB schrieb:Genau den will der Stefan ja!:peitsch: Big Grin
Nur wird der Rest aus meiner Büchse nicht mehr reichen....:pfeif:

Da hab ich eine gute Idee: ich bring die restlichen 2 Liter Hydrauliköl (original Mercedes) für deine Verdeckpumpe mit und du gibst mir den Kleber den du nicht mehr brauchst Big Grin

Dann Ende Oktober düs ich mal zu dir rüber, wir machen das Tauschgeschäft incl. Eis von Silvia und machen uns an die Arbeit an unseren kleinen Spaßautos.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Das klingt vernünftig, Stefan!:daumenh:
Eis gibt's aber nur von der Sylvia mit Ypsilon!:lol::bier:

Gruß, Thomas

... meine mutter wird so geschrieben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste