18.03.09, 15:21
So nachdem ich die Wasserpumpe und Theromstat ersetzten lassen musste,
kommt nun wieder etwas mit dem ADS.
Alle vier Kugeln wurden vor einigen Monaten gewechselt und nun hängt das Ventil an der HA. Die schöne gelbe Lampe leuchtet konstant.
Der Wagen lässt sich nicht mehr absenken. Er steht zurzeit in der mittleren Postition.
Mein
muss nun den ganzen Block mit den Ventile bestellen, dh. er wird neun angefertigt, da es keine mehr an Lager hat. Leider ist dies auch mit nicht wenig Kosten verbunden. Diese Reparatur kostet mich wieder CHF 2'500.- nur der Block alleine CHF 1'700.-:heul:
Hoffe doch dass es nun alles ist mit dem ADS.:ausflipp::ausflipp:
ADS ist wohl konfortable aber eben
agnix:
Das Teil kommt erst in einer Woche und solange kann ich ohne schlechtem Gewissen mit dem SL fahren gemäss dem
, hoffe er behält recht und mein SL nimmt nicht noch mehr Schaden.
Kennt einer von Euch einen Tipp wie man das ADS wieder in die unterste Position bringt wenn das Ventil blockiert?
:danke:
kommt nun wieder etwas mit dem ADS.
Alle vier Kugeln wurden vor einigen Monaten gewechselt und nun hängt das Ventil an der HA. Die schöne gelbe Lampe leuchtet konstant.
Der Wagen lässt sich nicht mehr absenken. Er steht zurzeit in der mittleren Postition.
Mein
muss nun den ganzen Block mit den Ventile bestellen, dh. er wird neun angefertigt, da es keine mehr an Lager hat. Leider ist dies auch mit nicht wenig Kosten verbunden. Diese Reparatur kostet mich wieder CHF 2'500.- nur der Block alleine CHF 1'700.-:heul:Hoffe doch dass es nun alles ist mit dem ADS.:ausflipp::ausflipp:
ADS ist wohl konfortable aber eben
agnix:Das Teil kommt erst in einer Woche und solange kann ich ohne schlechtem Gewissen mit dem SL fahren gemäss dem
, hoffe er behält recht und mein SL nimmt nicht noch mehr Schaden.Kennt einer von Euch einen Tipp wie man das ADS wieder in die unterste Position bringt wenn das Ventil blockiert?
:danke:
Gruss von der Sonnenstube der Schweiz
Felix
FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.
*V12* What Else? :clap:
MB SL 600 http://images.spritmonitor.de/274264.png
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/140793.html][/url]