13.08.13, 21:37
Hallo Zusammen,
Ich fang mal ganz vorne an:
Schon beim Kauf meines Wagens ging die Zentrallverriegelung nicht.
Also nahm ich mir mal Zeit danach zu schauen, und mir fiel sofort auf, dass die Sicherung für el. Antenne, ZV durch war.
Also gleich ersetzt, und ging dann kurz wunderbar.
Brannte aber schnell wieder durch:knueppel:
Eine Stärkere brachte kaum Verbesserung, bis zu 16A hab ich versucht.
Am Wochende hab ich mal nochmals drangemacht, also Pumpe ausgebaut, zu meinem Schrauber damit, der hat den Motor ausgelötet, alles gut geschmiert, und mal in beide Richtungen schön laufen lassen.
Anfangs gings garnicht zog 10A am Messgerät und machte keinen Mucks.
Danach wars wieder schön leichtgängig.
Also zu Hause eingebaut, und funktionierte Tadellos.
Gefühlte 30 mal auf und zu geschlossen.
Am Sonntag hats mir die Sicherung wieder rausgehen (16er):confused:
Heute nochmal geschaut, an was es liegt:
el Antenne ausgesteckt, Sicherung hat gehalten, also daran liegts auch nicht.
Kofferraumleuchte geht auch:pfeif:
Gut dann ist mir aufgefallen, dass sie beim öffnen und schliessen jetzt nicht mehr fliegt, allerdings wenn ich auf Zündstellung 2 dreh(Zündschloss) schaltet sie nicht mehr ab, bis irgendwann (ca 1 minute) die Sicherung fliegt.
Hab die Schlauchverteiler abgesteckt, und auf alle 4 Ausgänge die Finger draufgehalten, und sie hat auch nicht abgeschaltet.
Also wahrscheinlich keine Undichtigkeit an den Schläuchen, wohl eher was in der Pumpe.
Hab sie jetzt mal rausgenommen und Sicherung hält.
Jetzt geht wenigstens mal der Radioverstärker:kicher:
Kleiner Erfolg wenigstens:beer:
Ist die Pumpe im A?:hmm:
Oder hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Jeder Tipp, wäre mir wichtig
Vielen Dank schonmal
Ich fang mal ganz vorne an:
Schon beim Kauf meines Wagens ging die Zentrallverriegelung nicht.
Also nahm ich mir mal Zeit danach zu schauen, und mir fiel sofort auf, dass die Sicherung für el. Antenne, ZV durch war.
Also gleich ersetzt, und ging dann kurz wunderbar.
Brannte aber schnell wieder durch:knueppel:
Eine Stärkere brachte kaum Verbesserung, bis zu 16A hab ich versucht.
Am Wochende hab ich mal nochmals drangemacht, also Pumpe ausgebaut, zu meinem Schrauber damit, der hat den Motor ausgelötet, alles gut geschmiert, und mal in beide Richtungen schön laufen lassen.
Anfangs gings garnicht zog 10A am Messgerät und machte keinen Mucks.
Danach wars wieder schön leichtgängig.
Also zu Hause eingebaut, und funktionierte Tadellos.
Gefühlte 30 mal auf und zu geschlossen.
Am Sonntag hats mir die Sicherung wieder rausgehen (16er):confused:
Heute nochmal geschaut, an was es liegt:
el Antenne ausgesteckt, Sicherung hat gehalten, also daran liegts auch nicht.
Kofferraumleuchte geht auch:pfeif:
Gut dann ist mir aufgefallen, dass sie beim öffnen und schliessen jetzt nicht mehr fliegt, allerdings wenn ich auf Zündstellung 2 dreh(Zündschloss) schaltet sie nicht mehr ab, bis irgendwann (ca 1 minute) die Sicherung fliegt.
Hab die Schlauchverteiler abgesteckt, und auf alle 4 Ausgänge die Finger draufgehalten, und sie hat auch nicht abgeschaltet.
Also wahrscheinlich keine Undichtigkeit an den Schläuchen, wohl eher was in der Pumpe.
Hab sie jetzt mal rausgenommen und Sicherung hält.
Jetzt geht wenigstens mal der Radioverstärker:kicher:
Kleiner Erfolg wenigstens:beer:
Ist die Pumpe im A?:hmm:
Oder hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Jeder Tipp, wäre mir wichtig
Vielen Dank schonmal

