Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Räumt schon mal Eure R129-Garage auf....

.......sonst kann es teuer werden.

http://www.daserste.de/information/ratge...n-100.html

Verrückte Welt :idiot:.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Die Spinnen doch wohl, oder.

Wo sind wir, das einem so etwas vorgeschrieben werden kann.

Gut das meine Garage auch eine Werkstatt dran hat.

TSSSS, bürokratische Ämter. :idiot:

Gruß Karsten

Die haben doch echt was am Sender.....naja sind halt Offenbacher....:cheesy::idiot:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Sonst haben die nichts zu tun???
Gruß
Micha

Deutschland,
EINIGKEIT besteht darin, dass das
RECHT unsere
FREIHEIT beschränkt

LG Andreas

Moin zusammen,

da hat mal wieder einer im Ordnungs-, oder Bauamt, oder wo auch immer, einen Einfall gehabt, das Stadtsäckel auzufrischen.

Was glaubt Ihr wohl, wie lange es dauert, bis irgend so ein Blödmann vor Eurer Türe steht, natürlich mit einem Amtlichen/Gerichtlichen Beschluss, um Eure Garagen zu kontrollieren ?????

Rechnet mal: Grob gezählt allein auf unserer Strasse, Sackgasse ca. 300m lang, 40 Garagen wovon 5 Benutzt werden. Das bedeutet, 35 mal 500.- € gleich 17500.- € bei minimalstem Aufwand innerhalb eines Tages.

Viel Spass noch und überlegt schon mal was Ihr dem Typen erzählt.

Liebe Grüße

Klausi

:money::money::money:....und die Stadt freut sich.....

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo zusammen!

Das ist halt der deutsche Amtsschimmel! :confused:
Wenn nichts bekommt dann streckt er sich!
Die haben doch echt nen knall!
Da würden die ja Millionen einnehmen! :money:

Aber wenn dann gehen wir auf diie Straße und werden demonstrieren

:echt: :echt:

Euch Garagenbewohnern ein tolles WE und viel Spaß beim Endspiel!

Gruß Frank

:bier:

Hallo Fans,

in meinen Garagen wird es so bleiben, wie es bisher immer war--- alles wohlgeordnet an seinem Platz.:verdaechtig: Für die Autos bleibt noch genügend Platz und wer meint mir hier zu sagen was ich zu tun habe, wird es sicher bereuen mir Vorschriften machen zu müssen.:knueppel:

Gruß der Hegauer

Interessant..naja so wird es laufen und läuft es mittlerweile auch schon in der BRD/EU. Immer mehr Freiheiten werden dem Bürger genommen. Ziel ist es immer mehr Macht über uns "kleine Menschen" zu haben und uns das Geld NOCH MEHR aus der Tasche zu ziehen. Deswegen wundert mich gar nichts mehr..
Wichtig für uns ist es: Gegen alles und jeden Bescheid Einspruch einzulegen und "denen" das Ganze so schwer wie möglich zu machen. Dabei aber trotzdem darauf auchten, in einem Land wo ein Gericht und der Richter nur als "Firma" aufgeführt ist, dass man dieses weitestmöglich vermeidet wenn es irgendwie geht...

wenn hier nur der Ansatz zu erkennen ist, organisieren wir eine Sternfahrt aller Pkw Besitzer und parkenn unsere Autos aud neuralgischen Schwerpunkten aller Autobahnen und Bundesstraßen.
Was von anderen Ländern schon bekannt ist, muss ja auch in derr BRD möglich sein. Also auf zu Taten, "denn wir sind das Volk"

Gruß der Hegauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste