Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ursache für das Rauschen?

Hallo freunde der Musik im SL,

ich habe so ein Rauschen im Hintergrund, wenn das Radio läuft und ich eine CD höre. Habe dann durch Zufall entdeckt, dass es mit der Antenne zusammenhängt. Diese fährt allerdings automatisch hoch, so dass ich keinen Einfluss drauf habe. Wie kann man dieses blöde Hintergrundgeräusch, wenn man Musik hört (Mp3 / CD), dauerhaft wegbekommen?

vG

Moin Moin aus dem Norden
ich hatte mir aus dem Zubehör (firma die Autotelefone und Musikanlagen einbaut) einen Entstörfilter gekauf.Der kostet nicht viel ca 10€ und der wird in die + versorgung des Radios gesetzt. Es kommt allerdings darauf an über welche Leitung die Störungen einwirken.Am besten mal einen Radiofachmann reinhören lassen das kann viel Geld und Zeit sparen.
Gruß von der Ostsee
Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste